2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 43 von 59 Hotels in Łódź

Basierend auf 5 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dunkler und unangenehmer Hinterhof und Treppenhaus. Im Treppenhaus war der Lichtschalter erst im 1. Stock zu finden. Starker Geruch vom alten Zigarettenrauch im Zimmer (Nr. 1) - in gemeinsamen Räumen gab es diesen Geruch nicht. Das Sofa war nicht bequem (wäre zu klein für 2 Personen) und nicht ganz sauber. Ideen für den Besitzer: Hilfreich wäre eine zweite Decke - unter einer ist es im Winter zu kalt. Ein Föhn würde die Ausstattung sehr bereichern! Für Sofas könnte man dünne Decken als Überwurf anschaffen und sie ab und zu waschen. Neues Schloss in die Eingangstür einbauen: von Innen lässt sich die Tür nur mit Schlüssel aufmachen - das wäre zu gefährlich im Brandfall.

Sehr zentral, zu Fuß gut vom Bahnhof aus erreichbar. Die Ausstattung ist neu, sehr sauber. Vorbildliche Mülltrennung. Gut funktionierende Heizung. Eine kleine Küche, so dass man sich ein schnelles Frühstück machen kann. Es gibt sogar ein Bügeleisen und ein Bügelbrett.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Das Apartment mit "royal" zu bezeichnen, setzt ein großes Maß an Selbstbewußtsein voraus. Man gelangt zum Apartment über einen Nebeneingang und einen eher ungepflegten Hinterhof im dritten Treppenhaus. Als ich das Treppenhaus betrat, schlug mir ein Geruch entgegen, den ich ansonsten nur aus der Berliner S-Bahn kenne, wenn dort ein ungewaschener Obdachloser im Zug schläft. Offenbar ist das nicht der Standardgeruch, den irgend ein Bewohner hatte später alle Fenster im Treppenhaus geöffnet - und diese blieben auch bis zur Abreise offen. Das Zimmer befindet sich unter dem Dachgeschoss. Der letzte Treppenabsatz ist teilweise nicht höher als ca. 1,80 Meter. Ich hatte schon arge Befürchtungen - allerdings befindet sich jenseits der Tür eine Art kleines Hostel mit 5 Zimmern, das als sauber und ordentlich bezeichnet werden kann. Für alle Räume gibt es nur eine Toilette, die so klein ist, dass man im Sitzen mit den Knien die Fliesen der gegenüber liegenden Wand berührt. Zudem gibt es noch eine Dusche mit dem einzigsten Waschbecken im Hostelbereich. Küche ist gut ausgestattet, wenngleich sich der Elektroherd nach kurzer Zeit wieder ausschaltete. Mir konnte keiner weiter helfen. Eine Bedienungsanleitung war auch nicht vorhanden. Der Vermieter bat in seiner Mail seine Privatspäre zu respektieren und nur zu den vorgegebenen Zeiten anzurufen. Mailverkehr fand ausschließlich in polnisch statt, auch bei englischer Anfrage. Das Zimmer selbst war angemessen groß und relativ gut ausgestattet. Das darin befindliche Schlafsofa verfügte aufgeklappt über eine ausreichende Schlaffläche, war aber nicht sonderlich bequem.

Die Lage direkt im Zentrum und nur 15 Minuten vom Bahnhof Fabryczna entfernt, ist hervorragend. Auch die interessante umliegende Industriearchitektur ist in wenigen Minuten zu erreichen. Reinigungspersonal war bereits gegen 10 Uhr täglich anwesend und hat die Flächen sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Gut

Kein Licht in der Nähe des Bettes. Die kleine Lampe, die auf dem Tisch stand, hätte ich mir neben dem Bett gewünscht. War leider nicht möglich.

Das Personal hat sogar an den Feiertagen die Küche und das Bad geputzt. Das war sehr gut und auch notwendig. Im Zimmer gibt es einen Kleiderschrank und ein Regal. Man kann alle seine Sachen unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022