2. Hotelbewertungen Polen

ul. Wczasowa 26, 76-270 Ustka, Polen

Nr. 15 von 44 Hotels in Ustka

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es einfach nichts zu erwähnen.

Es war wie immer alles Tip-top. Insbesondere das sehr gute Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir waren mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer war nicht funktionstüchtig. Die Toilettenbrille war desolat. Die Möbel auf dem Balkon waren verschmutzt.

Das Frühstücksangebot war hervorragend. Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr gut. Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wunderbar erholsamer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur dass das Doppelbett in unserem Zimmer (123) nicht sehr breit war, aber dies ist wohl auch individuelle Empfindung. Und vielleicht sollte bei Nicht-in-Anspruchnahme des Zimmerservices ggf. ein Gutschein für die Bar oder Ähnliches angeboten werden.

Wir waren zum 3. Mal hier, letztes Mal im Jahr 2018, wo ein Anbau an das ursprüngliche Hotel stattfand und deshalb etwas Lautstärke durch die Baustelle zu bemängeln war. Wir waren sehr überrascht, dass trotz des doppelten Zimmeraufkommens alles sehr ruhig ablief. Der Aufenthalt war sehr sehr sehr erholsam. Halbpension sehr gut (große Auswahl beim warm/kalten Buffett und Themenabende). Auch eine Mahlzeit im angeschlossenen Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Küche lässt sich wirklich etwas einfallen und kocht sehr schmackhaft. Die Massagen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, vielen Dank nochmal auch an die Mitarbeiter dort. Die Zimmer im "alten" Hotel sind gut ausgestattet und man fühlt sich auch sehr wohl. Insgesamt war es ein super schöner und absolut erholsamer Aufenthalt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr schön mit Nähe zum Strand und unmittelbar am Wald.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

wiederholung ist garantiert.
    • Economy Doppelzimmer

ich habe nichts auszusetzen .

Ein sehr sauberes haus mit einen sehr freundlichen und zuvorkommenden personal. die massagen waren sehr gut.das preis leistungsverhältniss ist voll und ganz angemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt außerhalb der Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Es ist ein bisschen traurig, wie sich einige der männlichen polnischen Gäste zu den Mahlzeiten kleiden. Wir kennen nun alle Arten von Jogginghosen. In manchen davon würde ich zu Hause nicht mal den Müll wegbringen.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war wie immer in Ustka hervorragend. Trotz Straße vor dem Haus war es in der Nebensaison doch ruhig. Der Strand ist nicht weit entfernt und wie gewohnt sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Gutes Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen auch im Winter.
    • Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett stellte sich als 2 Einzelbetten heraus, die in der Nacht auseinander drifteten. Die Schwelle vom Zimmer zum Flur war ein kleines Problem. Von außen für jeden zugängliche Parkplätze kosteten extra 40 PLN pro Tag.

Der allgemeine Eindruck war sehr schön. Den Pool mit SPA haben wir täglich genutzt. Das Restaurant und auch das Frühstücksbufett waren in Ordnung. Spazieren am Strand bzw. an Promenade in den Ort war in 20 Minuten möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Silvesterabend war genial

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Top
    • Economy Doppelzimmer

Spa Bereich, Personal und Essensauswahl war einfach super.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Tolle Silvester Tage in einem sehr schönen Hotel.

Der Preis für den Parkplatz könnte etwas humaner sein

Dieses Hotel ist einfach klasse. Alles so wie wir uns vorgestellt haben, an manchen Punkten wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels, Ausstattung, Küche, Welness, Personal und vieles mehr haben unsere Woche unvergesslich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns in dem Hotel sofort sehr wohl gefühlt. Das Personal war außergewöhnlich engagiert und freundlich Ganz herzlichen Dank. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Schönes Hotel in guter ruhiger Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Ahnung Vielleicht die Gebühren für einen Hund, die etwas hoch sind. Aber das weiß man ja vorher

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Wald. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Lecker Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ideal für Urlauber mit Vierbeiner, da hinter dem Hotel ein sehr weiträumiger Wald beginnt. Bis zum naheliegenden Hafen von Ustka kann man schön am Meer spazieren. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es waren mal wieder ein paar schöne Tage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Economy Doppelzimmer

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind einfach super und es ist nur zu empfehlen ☺

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Economy Doppelzimmer

Das es keine Information beim Check-in gab, das die Parkplätze am Hotel kostenpflichtig sind. Hat dem Urlaub bei Abreise leider einen unschönen Beigeschmack bereitet. Für uns hätte es die Möglichkeit gegeben direkt an der Straße vorm Hotel zu parken. Und unsere Matratzen war durchgelegen.

Sehr schönes Hotel, liegt unweit von der Ostsee. Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nachdem wer personaltechnisch im Restaurant war hat man sehr lange gewartet und die Qualität der Getränke war dann nicht gegeben. Billardtische sind vorhanden für schlecht Wetter Alternative jedoch nicht gepflegtes Zubehör.

Sehr schönes Zimmer. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Bar wo man sehr gut Speisen kann lie der Fernseher mit Musik und es kam Musik von der Anlage aber man hat es dann abgestellt als wir darum gebeten haben

Es gib nicht viel zu erzählen außer das es wieder sehr gut war, wir waren das sechste Mal da, das Zimmer groß, das Personal sehr freundlich und der Spa Bereich wunder schön immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Keine nennenswerte Mängel

Wir waren schon mehrfach da Alles ok 👌

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren vom Frühstücksbuffet angenehm überrascht. Den Wellnessbereich fanden wir super schön, vor allem mit diesem blauen Licht. Trotzdem das Hotel auch für Hunde zugelassen war, hat man diese kaum wahr genommen. Der rotgestaltete Empfangsbereich war sehr schön und mit dem Kamin anheimelnd.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Es war für uns ein schöner Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

wir kommen schon seid 2016 zu Ihnen, leider finden wir die Parkgebühren von 10,00 € pro Tag zu hoch.

Das Zimmer ist Okay, die Lage des Hotels super schön, wir kommen immer wieder gerne wieder😊 Die Benutzung der "Saunerlandschaft", Schwimmbad und Wirlpool ist einfach genial.😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Alles ok.
    • Economy Doppelzimmer

Eientlich keine Beanstandungen, Wetter hätte besser sein können.

Frühstück sehr umfangreich und vielfältig, sehr ruhiges Hotel bzw. Zimmer, Lage etwas außerhalb aber dadurch sehr ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, tolle Lage direkt am Meer gelegen, aber auch sehenswertesin der näheren Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel.

Dass hier Tiere erlaubt sind, merkt man an der Sauberkeit nicht - alles sehr ordentlich und sauber. Angebot der Strandliegen und von Windschutz ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Jederzeit wieder. nur schade, dass die Anreise so lange dauert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Frühstückszeit bis 11.00. Frühstück als Buffet, sehr abwechslungsreich, große Auswahl. Es wurde auch um kurz vor 11.00 noch alles nachgelegt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Abendbuffet gibt es nach Länderthemen. Ebenfalls abwechslungsreich und große Auswahl. Es gibt auch ein ala carte Restaurant, welches wir nicht besucht haben. Man sollte sich unbedingt eine oder auch mehrere Massagen gönnen. Es war perfekt. Absolutes Highlight ist der Pool. Sehr schön warm und nie so voll, dass man nicht vernünftig schwimmen kann. Die verschiedenen Saunen wurden nicht von uns genutzt. Das Ambiente im ganzen Hotel ist einfach wunderbar. Man fühlt sich sofort wohl. Jetzt noch 3 Anmerkungen, die man vielleicht ändern könnte. Wenn ein Bidet vorhanden ist, sollten auch die entsprechenden Handtücher dafür zur Verfügung gestellt werden. Es fehlte uns ein kleiner Wäscheständer, wo man die Badesachen hätte aufhängen können. Die jungen Mädchen beim Service, die sehr aufmerksam sich um das benutzte Geschirr gekümmert haben, dürfen auch gerne lächeln.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Für den Preis bekommt man ein sauberes geräumiges Zimmer mit umfangreichem Frühstücksangebot
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Lux

Etwas zu weit von der Ortsmitte außerhalb im Pinienwald. Das Saunieren wird nicht wie in Deutschland zelebriert, eher lautstark und hektisch und in Textil.

Ein zwar in die Jahre gekommenes, wohl aber sehr geräumiges Hotel. Drei Saunen, zur Zeit allerdings eine defekt und ein großer Pool laden zum Verweilen ein. Großer Frühstücksraum mir sehr aufmerksamem und freundlichem Personal.