2. Hotelbewertungen Polen

ul. Maszoperii 21, 84-120 Władysławowo, Polen

Nr. 23 von 46 Hotels in Władysławowo

• Bewertung abgegeben: 15. August 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren nur eine Nacht auf einer Fahrradreise dort, daher war die Lage für uns gut. Aber der Weg zum Strand ist schon etwas länger. Es fahren dort aber kleine Busse, die man nutzen kann.

Tolles modernes Hotel mit nettem Personal und super Frühstück.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr komfortabel, Personal angenehm, Hotel allgemein an sich in meinem Vorstellung zu mindest auf e

Einfach Alles

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Stella Resort & Spa ist empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Klimaanlage, aber das ist ja meistens so. Ein Ventilator wäre gut gewesen, wir hatten aber auch eine sehr warme Nacht erwischt, als wir übernachtet hatten.

Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, es ist ein sehr gutes Hotel. Wir waren eine Nacht dort. Sehr schön gelegen, ab vom Trubel und trotzdem zentral bzw. nicht weit zum Strand und den gebotenen Aktivitäten in der unmittelbaren Umgebung. Saubere Zimmer, bequeme Betten. Parken kostenlos vor dem Hotel möglich. Ruhig, gut isolierte Zimmer. Fahrradverleih zu einem guten Preis direkt im Hotel buchbar. Außenpool, Innenpool, Whirlpool, Sauna, Salzgrotte inklusive. Extrem tolle Salzgrotte zum Ausruhen nach der Sauna oder einfach nur so... Familienfreundlich und für die Kids auch gute Angebote im Hotel. Wir hatten auch einen schönen Balkon dabei. Das Frühstück war wirklich sehr schön angerichtet und sehr gut. Für jeden etwas dabei, großes Lob an die Küche. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

erholsamer Urlaub in Wladyslawowo ( pol. Ostseeküste)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

der Außenpool sollte mit einer Überdachung versehen werden, um die Badenden vor der Sonnenbestrahlung zu schützen, wir hätten uns die Möglichkeit eines Abendessens im Hotel gewünscht ( Küche schloß um 17:00, aber im Ort selbst gibt es unglaulich viele Möglichkeiten ein Restaurant zu finden - gutes Essen zu guten Preisen )

Lage des Hotels ist gut, Strand ist relativ leicht erreichbar (ca. 5 bis 10 min Laufweg), die Strände sind unendlich, lang so daß man leicht einen Platz der Ruhe oder mit Jubel/Trubel findet, auffallen ist die Sauberkeit der Strände ! das Hotel selbst hat einen Außen - und Innenpool, eine Salzgrotte, einen supergroßen Kinderspielplatz - teilweise im Zelt, das Frühstück im Hotel ist mehr alls umfangreich ( jeden Tag gab's neue köstliche Überraschungen) und schmeckt sehr gut, das Personal im Hotel und im Ort ist sehr freundlich und hilsbereit, der Ort ist überaus gut mit Restaurants und Spaßevents ausgerüstet , Minitaxis bringen die Leute für 7 Zloty zum Hotel zurück (top)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal unfreundlich.. Preisleistung mangelhaft..Kidsclub praktisch nicht vorhanden.. usw.

SPA war Ok..Schwimmbad nichts für kleine Kinder..Bademeister nicht anwesend..

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Zimmer services mangelhaft.

Gutes Frühstück buffet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren 3 Nächte dort; die Zimmer wurden nicht gemacht, was bei Regenwetter und 15 Grad bedeutet, dass man keine trockenen Handtücher mehr hat. Es wurde auch nicht geheizt. Das Restaurant (?) schliesst sehr früh und bietet nur wenig Speisen an. Da der Ort auch sonst schon früh schläft, fehlt einem ein gewisser (Restaurant-) Komfort. Schade, da stimmern dann Preis/Leistung nicht so ganz.

Das Hotel ist sehr sauber - das Frühstück klasse. Auch das angebotene Abendessen war für den Preis hervorragend. Das Personal war super freundlich und hat sich im Service bemüht. Die Lage ist o.k. - wenn man darauf achtet, wo das Hotel liegt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Völlig überteuert für eine dreckige Unterkunft in schlechter Lage, dazu noch kompromissloses Personal!
    • Deluxe Suite

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es als „Resort & Spa“ betitelt ist und -die Bilder einen schönen Urlaub versprachen. Wir kamen nach einer langen Autofahrt abends an, das Essen der Halbpension (Mittag) wurde für uns warmgehalten (soweit so nett) - allerdings komplett inklusive Salat. Uns wurde gesagt für die Kinder gebe es keine bestimmten Menüs; die 5-jährige Tochter solle das gleiche essen wie Erwachsene und für die 3-jährige Tochter gebe es nichts; sie sei in der Verpflegung nicht inkludiert. Ein späteres Essen gebe es nicht; später am Abend gab es plötzlich doch noch ein Barbecue; „das hatte ich ganz vergessen“. Herzlich Willkommen! Der erste Morgen begann ohne Wasser im Badezimmer und mit einer defekten Kaffeemaschine beim Frühstück. Hier erwartet einen übrigens viel Brot aus der Tüte und aufgebackenes Baguette. Mineralwasser (für die Kinder) muss man immer an der Bar kaufen (und in aller Regel auch immer sofort bezahlen). Das Essen der Halbpension für die Kinder kam teilweise erst nachdem wir Erwachsenen bereits die Suppe und das Hauptgericht beendet hatten. Doch was wir in den nächsten Tagen hinsichtlich der Hygiene und des Services und vor allem hinsichtlich der Servicebereitschaft des Inhabers feststellten war noch viel schlimmer. Die Bilder im Internet zeigen häufig Ausstattungen, die so nicht (oder nicht mehr) existieren. Der Whirlpool weist viele schimmelige Stellen auf, einige Polster fehlen komplett (diese seien bestellt). Die Duschen im „Spa“-Bereich sind eine Katastrophe, die hat mit Sicherheit seit Monaten niemand überprüft. Das Wasser im Innenpool war kalt, hier konnte man nicht baden; schon gar nicht im Sinne eines „Spas“. Bademäntel stehen nicht zur Verfügung. Die Sonnenliegen mit Dach darüber am Pool draußen existieren nicht. Ebenso gibt es innen beim Pool keine Liegen. Das hübsche Spielzimmer von den Fotos ist ein Zelt mit Kunstrasen draußen. Die Kinder fanden im Sandspielplatz Katzenkot.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2024

Übernachtet am September 2024