2. Hotelbewertungen Polen

Basierend auf 47 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ein angenehmer Kurzaufenthalt.
    • Apartment mit Whirlpool

Die kostenlose Parksituation war schwierig. Aber nach einigem Suchen hatten wir einen gefunden. In der FeWo sind mehrere Stufen an die man sich erst gewöhnen muss. Es fehlen Möglichkeiten seine Jacken etc. aufzuhängen.

Die Badewanne / das Bad war recht schön. Die zentrale Laage und der sehr kurze Weg zum Strand und den Restaurants waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Für den Preis in Ordnung, aber nicht besonders gut in Wohnung 7
    • Apartment mit Whirlpool

Disko direkt daneben, Wohnung 7 hat mitten im Flur Treppen, was es ziemlich schwierig mit Kleinkindern macht! Weiterhin heizt es sich mit bisschen Sonne sehr stark auf. Im Schlafzimmer hat die Heizung nicht aufgehört stark zu heizen (trotz niedrigster Einstellung). Wohnung 7 ist ein ehemaliges Ladengeschäft, sodass die Türfronten (keine einzelnen Fenster) nicht aufgemacht werden können, ohne das Leute direkt daran vorbeilaufen. Weiterhin hat man die Wahl den Sichtschutz dauerhaft zu nutzen und weniger Licht zu haben oder von Passanten die Wohnung von außen inspizieren zu lassen. Fenster im Schlafzimmer nur kippbar. Abschlussleisten an der erwähnten Treppe schlecht verarbeitet und bieten Verletzungsgefahr bzw. haben beim falschen Sitzen und danach Aufstehen ein Loch in die Jeans gerissen. Wasserarmaturen werden sehr heiß und es besteht Verbrennungsgefahr. Kochutensilien sporadisch vorhanden. Die Musik vom Restaurant daneben ist deutlich zu hören. Das Schlafzimmerbett hatte eine sehr dünne Matratze und hat sehr starke Geräusche gemacht, da es mit einer Plattenkonstruktion unter der Liegefläche stabilisiert wurde.

Die Lage am Meer. Beachten sollte man, dass direkt daneben eine Disko ist, die zur Hauptsaison jeden Tag offen hat. In unserem Fall war er noch komplett geschlossen. Die Whirlpoolbadewanne ist auch empfehlenswert. Die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Lage bestens . Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wir hatten eine schöne Zeit, trotz weslehaftem Wetter. Man erreicht eigentlich alles was man braucht zu Fuß.

Die Disco direkt gegenüber. Aber das erklärt natürlich den guten Preis und man hätte sich da sicher besser informieren können.

Die Unterkunft liegt sehr nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

War okay
    • Apartment mit Meerblick

Sehr warm in den Zimmern, alles sehr alt, sehr eng

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Gut

Technische Ausstattung.

Die Lage war toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Gut
    • Apartment mit Meerblick

Möblierung war etwas alt. Heizung war nicht ausreichend (kleiner Heizkörper für großen Raum).

Top Lage, große Auswahl an Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Apartment mit Whirlpool

Das wir außerhalb der Saison da waren und absolut nichts los war.

Die Umgebung und die Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Die Lage war sehrgut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Es wurde immer auf Sauberkeit im Ferienort geachtet.

Die Disco genau gegenüber der Unterkunft. Man konnte schlecht schlafen, da krach jeden Tag (besonders aber am Wochenende) bis gegen 4.30 Uhr war.

Sehr kurzer Weg zum Strand. Es gab viele Restaurants mit immer leckeren Essen. Der ORT bietet schon den Ostseeflair. Einkaufsmöglichkeiten waren im Überfluss vorhanden. Der Ort liegt ungefähr in der Mitte der Ostseeküste und war optimal für Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Strandnah ,noch kein Krach Anfang Juni

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer ging ,Bett viel zu klein Man sollte erwähnen das die Unterkunft direkt gegenüber einer Disco ist und an der strasse ! Es war sehr laut ,neben der einen fensterseite befanden sich Mülleimer vor der anderen Seite öffentliches Toilettenhaus !

Strand war gleich davor

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Sehr gute Ausstattung und Lage, Vermieterin bei Fragen sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Schöne Tage preiswert im historischen Gebäude (Postkartenmotiv) strandnah und zentral verbracht.
    • Apartment mit Whirlpool

Geländer bzw. Haltegriffe an Innentreppe und Bad fehlen. Für Gehbehinderte sehr schwer. Stufen werden in Beschreibung nicht erwähnt. Parken ist nur ausserhalb der Saison kostenlos möglich. An Wochenenden und in der Saison empfiehlt es sich einen sicher verfügbaren Abstellplatz in der Nähe zu buchen. Das Schlüsselfachsystem ist vor Ort wohl üblich, die richtigen Fächer befinden sich an den Treppenstufen an der Nordseite der Villa Europa. Achtung: Es gibt auch eine Wohnung Nr. 7 an der Ostseite! Wer nach längerer Anreise mit angekündigter Ankunft wegen Rückfragen direkten Kontakt brauchen sollte, der erwartet am liebsten sofortige Rückmeldung.

Wir hatten unseren Aufenthalt vom 22.10. bis 24.10 gebucht. Uns empfing eine sehr schön renovierte Wohnung auf zwei Ebenen (5 breite Stufen) - wie wohl im ganzen Häuserblock. Wohnzimmer und Eingangsbereich waren - siehe alte Fotos - mal ein Laden. Wenn man auf die Terrasse davor seinen Tisch stellt, dann kann man sich direkt von der "Knajpa" nebenan ein Frühstück, Essen oder frisch gezapftes Bier servieren lassen. Ende Oktober war es dafür zu kalt, dennoch bekamen wir unser Bier zum Abendbrot frisch gezapft mitgegeben. Übrigens servieren sie dort auch eine sehr leckere polnische Küche. Das schön eingerichtete Bad mit Whirlpool kann hell oder romantisch beleuchtet werden. Das Schlafzimmer liegt neben dem Bad und trennt es von der nebenan gelegenen "Knajpa" akkustisch. Zwei kleine Fenster mit Sichtschutz befinden sich zur Gasse am Haus und am Treppenaufgang. Neben dem französischen Bett sind Nachtschränke und sogar eine kleine Sitzecke. An der Wand ein Schrank und ein zweiter, kleiner Fernseher. Die kleine Küche zwischen Bad und Wohnzimmer reicht für eine einfache, kleine Urlaubsküche aus. Wir planten länger zu bleiben, -falls guter LTE-Empfang gegeben ist. LTE war im Haus nicht ausreichend, aber das WLAN so hervorragend, dass es dennoch möglich war gut zu arbeiten. Somit haben wir problemlos bis Mitwoch 12 Uhr verlängert. Da offizielle Abreise um 10 Uhr ist, mußte nur eine kleine Gebühr für die zusätzlichen 2 Stunden gezahlt werden. Wer in der Zeit mit mehr Trubel bucht, sollte die zentrale Lage berücksichtigen. Alles ist im Umfeld gut zu Fuß erreichbar, selbst eine Disco o.ä. gegenüber. Für Unternehmungslustige ideal, Ruhe suchende sollten dann in die Randbereiche von Mielno aussweichen. Wir selber haben uns die Villa Europa für die nächste Nebensaison vorgemerkt. Morgens per WLAN arbeiten, nachmittags die Ostsee geniessen.

Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
    • Apartment mit Whirlpool

Die Badewanne und die Nähe zum Strand. Auch die nahe gelegene Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Für so eine unterkunft Geld zu nehmen ist schon eine Frechheit
    • Apartment mit Meerblick

Dreckig alles defekt Sicherung fliegt ständig raus Sicherheit gleich nur Wasser Schäden Lampen defekt das war die dreckigste Unterkunft in der ich je war ….sowas müsste geschlossen werden

Nichts am besten Geld zurück so ein dreckiger Stall

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit Whirlpool

Keinerlei Antworten auf Fragen! Weder über booking noch über WhatsApp!

Lage ist top !

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Es hat gestunken

Wir haben dort nicht geschlafen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Schlecht
    • Apartment mit Meerblick

Die Möbel sind sehr alt.Teppiche sind schmuddelig u kaputt.Der Whirlpool ist sehr dreckig,aus den Düsen kommt Dreck.Die Abflüsse Waschbecken u.W.pool sind voller Haare. Die Heizung im Bad Die auch für Handtücher ist,ist sehr dreckig u.speckig.Im großen u.ganzen Total Hygene unfreundlich.Bettzeug war nur der Bezug vorhanden nichts zum einziehen.Eine Enttäuschung.Nicht wieder

Die Lage u.der Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Kann ich weiter empfehlen

Alles war sehr gut vorbereitet

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ab 22 Uhr waren alle Tore zu und wir wussten es gar nicht und hatten kein Schlüssel - gäbe es nicht die netten Nachbarn, würde ich klettern müssen oder die Besitzerin mitten in der Nacht anrufen. Es war schon schön, dass es alles zu war, ich hätte es zumindest, wenn kein Schlüssel für mich vorgesehen war, gerne gewusst. Das fand ich nicht schön. Parkplatz gab es auch nicht wirklich..

Man konnte das Meer von dem Fenster sehen. Ein wenig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Die Kombi aus Strand und Trubel macht es empfehlenswert.

Die Apartments sind schrecklich hellhörig - wir dachten manchmal die Nachbarn stehen mitten im Zimmer.

Hier kann man einfach nur sagen: LAGE, LAGE, LAGE ... Direkt in zweiter Reihe hinter der Strandpromenade von Mielno gelegen war man in 3 min am Strand und genauso schnell mitten im Trubel der vielen Restaurants und Geschäfte der Stadt. Gegenüber einer Disko gelegen wird es abends SEHR laut, aber auch ohne Klima-Anlage konnte man mit geschlossenem Fenster gut schlafen. Die Kommunikation mit der Vermieterin ging ohne Komplikationen und Fragen konnten schnell geklärt werde. Das kleine Apartment ist sauber und ausreichend.