2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 194 von 241 Hotels in Warschau

Basierend auf 59 Hostelbewertungen

7,4

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ich würde wieder kommen :)
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Bringt eigene Handtücher mit! Zum Leihen muss man ne Kaution in Form von Bargeld hinterlassen.

Sauber, super Lage, 24 h Ansprechpartner an der Rezeption

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis direkt im Zentrum

Die zentrale Lage - alles ist zu Fuß zu erreichen, das saubere gute Bett, täglich wurde das Bad und die Küche gereinigt Lebensmittel-Versorgung in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ich war zufrieden

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr zentral gelegenes Hostel
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Die Betten war leider etwas unbequem

Die Lage des Hostels ist sehr gut und zentral. Das Zimmer und die Bäder waren für ein Hostel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Nur 3 Toiletten für alle gäste 😜

Die Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Für den Preis ein faires Angebot

Quietschende Betten

Ausreichend Duschen und Toiletten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Stockbetten waren sehr laut und wackelig bei jeder kleinen Bewegung und außerdem ziemlich durchgelegen. Die Sauberkeit im Gemeinschaftsbad war sehr unterschiedlich. Es wurde zwar oft geputzt, aber es waren einfach sehr viele Gäste in dem Bad, daher war es trotzdem oft sehr dreckig.

Die Lage ist top!!! Im Zimmer gab es für jeden ein großes Schließfach. Außerdem gab es einen Ventilator im Zimmer. Im Gemeinschaftsbad gab es viel Platz, um seine Sachen abzulegen. Eine der Duschen und Waschbecken war immer frei

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Zu wenige Badezimmer, starker Schimmelbefall in einem Badezimmer an den Wänden. Unangenehmer Geruch im Badezimmer. Sehr hellhörig.

Die Lage war sehr gut, die Nachbarschaft sehr schön. Grosse Schliessfächer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Maximal für einen kurzen Aufenthalt, mehr als 2 Nächte eher unkomfortabel
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Mädchen an der Rezeption schien gestresst und etwas überfordert, was zur Folge hatte, dass ich dreimal zu ihr musste, bis ich einen funktionierenden Schlüssel (Chip) bekam. Leider nur Flutbeleuchtung im Zimmer, keine eigene am Bett. Es gibt leider immer Experten, die mitten in der Nacht das Licht einschalten und v.a. die in den oberen Betten (wie ich eine war) damit wecken. Zimmer insgesamt sehr eng. Es gibt zwar 4 (bei 6 Betten) mittelgroße Spinde, aber wenn mehr als 1 Person mit einem Koffer ankommt, wirds nochmal extra eng und man schiebt den kleinen Tisch und Stuhl hin und her, um vernünftig an seine Sachen zu kommen.

Zentrale Lage, auch nah zum Zentralbahnhof. Aufgrund später Ankunft habe ich dieses Hostel ausgewählt. Kleine Tasche zum Verstauen von Handy, Zimmerschlüssel oder Brille am Bett vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

sehr einfach aber okay
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Kästen zum verschließen der eigenen Sachen passten nicht ganz unter die Betten, man musste die Hochbetten immer anheben.

allgemein gute Lage, sehr einfach gehalten, Bäder waren sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Zentrale moderne Unterkunft in Warsaw
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Die Lage ist sehr zentral. Das Hostel ist modern und hat alles was man braucht (Betten mit Bettwäsche, gute Duschen, Küche und Kühlschrank im Allgemeinen Nutzen Bereich). Wi-Fi ist auch schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Gut

Verschließbare Schließfächer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Gute Lage und interssantes Hostel
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Sauberkeit: das Bad muss saniert werden, die Matratzen immer Zimmer sind zu weich und die Dicke der Matratzen ist stimmt nicht überein.

Es öffentliche Essen, die man einfach vom Kühlschrank rausholen kann, manchmal gibt's gute Essen, die Lage ist ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Sehr hellhöriges Gebäude, quietschende Betten, Duschen könnten sauberer sein, keine Steckdosen an den oberen Stockbetten, Deckenleuchten direkt über den Betten, man wird also schön geweckt, wenn jemand spät ins Zimmer kommt.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Leider waren viele der Bewohner spät abends noch laut (ich hatte leider auch das Zimmer am Kopf der Treppe), aber da kann das Hotel nicht viel machen

Nettes Personal und wirklich gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Gibt 2 Bereiche alte und neu. Wir waren im alten Bereich Betten waren nicht stabil, Zimmer sehr eng, es wurde soviel Betten ins Zimmer gestellt, wie nur möglich waren. Daher konnte man schlecht zu viert im Zimmer auf dem Boden sein, Zugang zum Spind war schwer, da 2. Hochbett davor stand. Zimmer war sehr dreckig, dadurch wurden die Socken auch sehr dreckig. Badezimmer sehr alt, müsste renoviert werden. Badezimmer wurde fast/gar nicht in 2 Tagen geputzt. daher lagen ganz viele Haare auf dem Boden. Oberhalb von der Dusch war Schimmel. Ein Badezimmer für mehrere Zimmer war sehr wenig. Wenig Ablagefläche

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Personal. beim Anmeldung musste ich mehr als 10 minuten stehen weil es wurde mit einem gequatscht und danach noch ein paar minuten telefonieren und erst dann mit mir gesprochen . Ich habe ein Bett in einem Zimmer mit wenig leute reserviert aber ich habe ein bett in 10 person zimmer bekommen . Weniger etagen duschen und toiletten für alle leute die da übernachten . Mein Handtuch wurde von Hotels putzefrauen weggenommen und mit hotels handtücher gelegt obwohl mein Tuch ist aus Decathlon und sieht überhaupt nicht wie Hotels handtücher aus ,und als ich die Rezeption informiert habe wollte die mitarbeiterin das ich gebüre bezahle ich weiss nicht wofür .und danach hat sie mein Handtuch zurück gebracht .

Sauberkeit und lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr schlecht

Die Betten, alt und wackelig

Die Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Furchtbar
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Badezimmer komplett verdreckt und verschimmelt, Betten wackeln bei jeder Bewegung und quietschen laut, Bilder entsprechen nicht der Realität

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

sehr basic Unterkunft, nicht zu viel erwarten
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Betten sind aus Metall und sehr wackelig, man merkt jede Bewegung der Person unter bzw. über einem. Ausstattung geht nicht über das absolut Nötigste hinaus, es gibt z.B. keine Vorhänge an den Betten oder Lichter direkt am Bett. Die Mitarbeiterinnen waren teils nicht sehr freundlich und sprachen alle nur wenig Englisch. Das gesamte Hostel ist sehr unpersönlich, andere Gäste grüßen nicht und generell ist es keine Atmosphäre, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Auch Höflichkeit war nicht so wirklich vorhanden. Die Gäste in meinem Zimmer haben sich um halb 7 morgens laut unterhalten und einer hat telefoniert. Alles in allem keine sehr erholsame Nacht.

Lage ist super. 24h Rezeption war praktisch. Gepäckaufbewahrung nach Abreise war gut (man bekam sogar einen Zettel mit Nummer, so dass niemand anderes das Gepäck nehmen könnte). In den Zimmern gibt es Schließfächer, die man kostenlos nutzen kann. Es gibt eine gut ausgestattete Küche und neben dem Aufenthaltsraum drinnen auch nette Sitzplätze draußen vor der Tür. Die Räumlichkeiten waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Der schlechteste Aufenthalt ever
    • Zweibettzimmer mit Etagenbett

Das Hostel befindet sich nicht so Zentral wie beschrieben. Die Umgebung war ziemlich verschmutzt. Das Gelände des Hostels ebenfalls. Das Personal spricht fast kein Englisch. Die Schlafräume sind EXTREM Hellhörig. Man hört jeden Schritt. Jede tür, jedes Spülen und jedes Händetrocknen in den Toiletten die draussen im Korridor sind. Ich habe nie Probleme mit dem Schlafen, aber hier war Schlafen definitiv nicht möglich. Als ob gar keine Türen vorhanden wären. Die Matratzen sind völlig durchgelegen. Man versinkt ziemlich in der Mitte der Matratze. Die Toiletten, die Duschen und die Waschräume werden nicht gründlich gereinigt. Völlig veraltet. Alles ist sehr schmuddelig. An gewissen Orten sogar mit Schimmel. Das Personal spricht sehr wenig Englisch. In der "Gemeinschaftsküche" fehlen grundlegende Dinge. Zum Beispiel ein Tuch um das Geschirr zu trocknen. Küche sehr schmuddelig und riecht unangenehm. Im Allgemeinen sind alle Räumlichkeiten stark bescheiden eingerichtet. Wir waren 1 Nacht dort. Danach haben wir das Hostel verlassen. Gebucht haben wir für 3 Nächte. Das Hostel wollte uns die zwei Nächte die wir NICHT in Anspruch genommen haben nicht zurückerstatten. So eine schlechte Unterkunft habe ich bisher noch nie erlebt.

Gar nichts. Die schlimmste Unterkunft die ich bisher erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Lage ok. Schreckliches Zimmer ohne Fenster trotz dass es nirgends stand Klima hat kaum funktioniert Sie haben mir ein
    • Basic Zweibettzimmer ohne Fenster

Schreckliches Zimmer ohne Fenster trotz dass es nirgends stand Klima hat kaum funktioniert Sie haben mir ein Ventilator auf das Zimmer gestellt es hat nichts gebracht Und preis Verhältniss ne Katastrophe Lieber 10 Euro mehr ausgeben und in ein normales Hotel gehen

Die Lage Nah am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Sehr schlecht
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

4 Betten Zimmer sollte nur für Männer oder Frauen sein Nicht gemischt!!!! Total unangenehm!!@

Nix

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024