2. Hotelbewertungen Portugal
  5. Bewertung der Unterkunft Apartamento Santo Amaro

Bewertungen für Apartamento Santo Amaro

Rua Atrás do Cemitério, 8600-708 Lagos, Portugal

Nr. 31 von 800 Ferienunterkünften in Lagos

Super Lage, um Lagos zu Fuß und die Sand-Felsenalgarve mit dem Auto zu erkunden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toller Balkon mit Blick auf den Atlantik! Die Einrichtung der Wohnung waren gemütlich und umfassend ausgestattet. Die Wohnung liegt in einem portugiesischen Wohnviertel, nahe der Altstadtmauern, so dass ich Lagos zu Fuß erkunden konnte. Ein Minimarket ist direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne, moderne und gut ausgestattete Ferienwohnung die genau der Beschreibung entspricht. Gute Raumaufteilung, Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer, Flur, Bad und grossen Balkon. Super Lage, in ca. 10 Minuten ist das Zentrum von Lagos fussläufig zu erreichen. Parkplätze für den Leihwagen direkt an der Ferienwohnung. Ausblick vom grossen Balkon traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wundervoll!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war super und für uns der perfekte Ausgangspunkt für Touren in und um Lagos. Das Bett war bequem, alles war sehr sauber und die Kommunikation im Vorfeld zur Schlüsselübergabe hat einwandfrei funktioniert. Wir können das Apartamento Santo Amaro absolut empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Alles in allem eine sehr gute Unterkunft die ich weiter empfehlen würde.

Die harten Kopfkissen

Es war sehr sauber und fußläufig zum Zentrum von Lagos

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Sehr schönes Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Um mit offenem Fenster zu schlafen ist es fast etwas zu laut: Das Schlafzimmer ist über der recht laut schließenden Eingangstür der Wohnanlage, die man ab 7 Uhr morgens hört, gegenüber ist eine Kneipe in der bis 24 Uhr Betrieb ist. Man kann aber notfalls gut mit geschlossenem Fenster schlafen und über die offene Balkontür lüften.

Das Apartment ist sehr schön und geschmackvoll eingericht. Der Balkon mit Meerblick ist ebenso sehr schön. Wir haben uns in dem Apartment sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Aussicht, geräumiges Apartment mit guter Ausstattung, kostenlose Parkplätze, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Hervorragend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben unglaublich schöne 10 Tage in dem Apartment verbracht. Es war mit allem ausgestattet, was wir über den Zeitraum benötigt haben (und noch mehr) und es hat genügend Platz geboten, um sich auch noch länger dort aufzuhalten. Besonders zu betonen sind zudem die Sauberkeit und der sehr nette persönliche Empfang mit einem festen Ansprechpartner, der für uns jederzeit zu erreichen war und seine Hilfe anbot. Bis zur Altstadt waren es ungefähr 5 Gehminuten, bis zum Strand ca. 15-20. Der Lidl war ca. 15 Gehminuten entfernt. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze für unseren Mietwagen. Für uns ist klar: Wir werden wieder kommen, das Apartment ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Gerne wieder 🤗

Keine Kritikpunkte

Das Appartement war exakt so, wie auf den Photos dargestellt und komplett ausgestattet (wenn man wie wir keinen Geschirrspüler braucht). Es war sehr sauber. Wir wurden sehr nett empfangen und der Vermieter bot von sich aus eine kostenlose Zwischenreinigung mit Wäschewechsel nach einer Woche an. TOP

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wegbeschreibung/Adresse /GPS Daten zur Anreise könnten verbessert werden, da der Hauseingang nicht ganz einfach zu finden ist. Leider ist das Bad recht feucht, schlechte Lüftung, die Sachen trocknen kaum, alles bleibt klamm. Kaffeemaschine ist für Dolce Gusto Kapseln, also nicht gerade der günstigste Kaffee.

Prima eingerichtete Wohnung, allerdings keine Spülmaschine und etwas hellhörig. Hübscher Balkon. Alles in Lagos fussläufig erreichbar, gute Bäckerei in 300 m Entfernung, prima Restaurant in 150 m. Kostenloses Parken in der Strasse ohne Probleme. Freundlicher, sehr hilfsbereiter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Sehr sehr angenehm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein schönes Apartment. Nicht zu weit weg vom Zentrum und ruhig. Die Aussicht war sehr schön. Es war sehr sauber und entsprach in allen Belangen unserer Vorstellung. Die Bilder von der Unterkunft entsprechen der Realität. Alles in allem das rundum sorglos Programm. danke

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

Wunderbarer Urlaub (im Winter), tolle Wohnung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da fällt mir absolut nichts ein.

Die Wohnung ist sehr ansprechend eingerichtet, modern und geschmackvoll. Alles in sehr gutem Zustand. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Der Wohnbereich ist sehr hell und gegen Süden ausgerichtet, der Balkon befindet sich davor. Balkonmöbel vorhanden und schön. Der Blick geht über die Altstadt aufs Meer. Die Küche ist sehr gut ausgestattet , der Essbereich für zwei Personen auch großzügig. Alles sehr bequem und sauber. Auch das Bad ist sehr neu und sauber, Dusche hervorragend. Bett ist breit und komfortabel. Über die Klimaanlage war die Wohnung gut zu heizen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

Wunderschönes Apartment mit tollem Ausblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist sehr schön und modern eingerichtet. Es gibt einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf die Stadt und das Meer. Zudem liegt der Balkon auf der Südseite, weshalb hier fast den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und im Badezimmer gibt es eine tolle große Regendusche. Die Lage der Wohnung ist sehr Zentral, etwa 5 Gehminuten von der Stadt entfernt. Außerdem gibt an der Straße viele Möglichkeiten zum Parken. Der Gastgeben war sehr freundlich und stand uns bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021