Bewertungen für Hotel do Chiado 4 Sterne

Rua Nova Do Almada, 114, Santa Maria Maior, 1200-290 Lissabon, Portugal

Nr. 76 von 329 Hotels in Lissabon

Toll!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein bisschen bedürftig. Die Dachterasse konnte am Freitagabend nicht benutzt werden weil ein Privatevent war, das war sehr schade für die Hotelgäste.

Ich wurde in meinem Leben noch nie so freundlich in einem Hotel empfangen! Das Personal ist der Hammer. Die Lage ist genial und gleich um die Ecke findet man schöne kleine Bars und Restaurants. Die Dachterasse ist wunderschön und das Drink/Food Angebot ist genau richtig für einen warmen Sommernachmittag. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, ich würde es sofort wieder buchen.

Wenn wir erneut Lissabon besuchen, dann auch wieder in dem Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir wieder abreisen mussten ;-)

Besonders hervorzuheben ist die Lage. Es ist mittendrin, das Catello ist zu Fuß zu erreichen, den Hafen ebenso, die Einkaufmeile, Bahnstationen und vor allem das Bar- und Restaurantleben. Wir hatten am ersten Tag ein Tagesticket gekauft, haben es aber gar nicht wirklich genutzt. Wir hatten eines der Superior Zimmer im 7. Stock mit großem Balkon und Blick auf die Burg - sehr empfehlenswert.

In diesem Hotel ist man mitten in Lissabon. Besser geht es vermutlich nicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut zentrale Lage des Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig erreichbar (Elevador, Alfama, Castello, Tram Nr. 28, Bairro Alto, Tejo. Auf der Dachterrasse hat man den Blick über ganz Lissabon. Der Frühstücksraum war ebenfalls oben im Hotelgebäude mit Blick über die Stadt. Ein Superior-Zimmer sollte genommen werden (hat einen französischen Balkon).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Aufenthalt mitten in Lissabon in einem Fantastischen Hotel!

Das Frühstück war sehr lecker und es hatte eine grosse Auswahl. Die Betten waren grosszügig und bequem. Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum. 3 Gehminuten vom Elevador de Santa Justa entfernt. Super nette Bedienung und grosszügige Zimmer. Weil wir 7 Übernachtungen gebucht haben, bekamen wir ein kostenloses Zimmerupgrade vor Ort. Im Obersten Stock des Hotels hat es eine Hotel eigene Bar mit einem grandiosen Ausblick. Wenn wir das nächste Mal nach Lissabon gehen, übernachten wir definitiv wieder in diesem Hotel!

Tolles zentral gelegenes Hotel mit herrlicher Aussicht
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Im Zimmer 725 hört man leider die ganze Nacht ein sehr lautes unerträgliches Surren, was vermutlich durch eine Kälteanlage oder etwas Ähnlichem aus dem Nebengebäude (Einkaufszentrum) kommt.

Ausgezeichnetes Frühstück, das Zimmer 725 ist sehr groß und hat eine eigene kleine Terasse mit einer traumhaft schönen Aussicht

Sehr empfehlenswertes Hotel über den Dächern von Lissabon
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage in der Innenstadt. Einfach per Metro zu erreichen. 2 Stationen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt inmitten des attraktiven Quartiers Baixo-Chiado zum Flanieren und Ausgehen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

tolles Stadthotel - alles zu Fuss erreichbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Handtücher nicht jeden Tag wechseln; Umweltschutzgedanke - leider kein einziger deutschsprachiger TV-Sender

Sehr gute Lage im Zentrum von Lissabon, grosses Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, von der Restaurant-Terrasse wunderschöne Sicht auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Top of Chiado
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Zumindestens ein deutschsprachiges Fernsehprogramm wäre wünschenswert gewesen. Die Preise der Minibar waren überteuert.

Tolle Lage, tolle Aussicht auf eine faszinierende Stadt von den Zimmern mit Terrasse in der 7.Etage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Lage sehr gut, man kann fast überall hin laufen;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel, es gibt nur Kleinigkeiten/ Meckern auf hohem Niveau: Es gab nur einmal eine kleine Flasche Wasser gratis, Kaffeepads für die Maschine im Zimmer nur entkoffeiniert.

Lage sehr gut, man kann fast überall hin laufen; sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Aussicht aus dem Frühstücksraum. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Aussicht ist grossartig.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Bett war unbequem. die Menüauswahl im Restaurant ist etwas dürftig und nicht regional.

Die Aussicht ist grossartig. Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig.

Unglaublich tolle Aussicht
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten eines der Zimmer mit Terrasse zur Altstadt hin. Der Blick ist unglaublich schön! Alles was in der Stadt wichtig ist, läßt sich bequem "erlaufen". Nur für Belem ist ein Stück Fahrt nötig. Mittendrin und völlig entspannt

Perfekt!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Hotel insgesamt, Zimmer und auch Frühstück waren super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist TOP.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück......

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Super Lage, toller Blick vom Balkon, ausgiebiges Frühstück.

Zu harte Matratzen.

Super Lage, toller Blick vom Balkon, ausgiebiges Frühstück.

Das Hotel hat eine tolle Lage und das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kaputten Glühbirnen wurden leider nicht gewechselt.

Wir hatten ein Zimmer mit genialem Ausblick , 7. OG, mit Terrasse

Teppich im Zimmer finde ich persönlich nicht so toll.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer finde ich persönlich nicht so toll.

Restaurant Optimierungspotential
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Restaurant,(Speisen, Getränke und Service) hat Optimierungspotential.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage des Hotels, tolles Zimmer mit kleiner Dachterrasse...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels, tolles Zimmer mit kleiner Dachterrasse und traumhafter Aussicht auf die Stadt. Gute Betten und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr schönes Zimmer mit überwältigender Aussicht.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Zimmer mit überwältigender Aussicht. Frische Früchte zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wunderbare Aussicht auf Lissabon

Wunderbare Aussicht auf Lissabon

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolles Hotel mitten in der Stadt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Zntrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Aussicht über die Stadt (Dachzimmer mit Terrasse)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolle Lage zwischen Chiado und Baixa Alta Viertel und trotzdem ruhig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettdecken sind zu schwer und zu warm.

Die Roof Top Bar.

werde auf jeden Fall wiederkommen!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Lage ist fantastisch, super Aussicht von den Dachterrassenzimmern. Schöner Frühstücksraum, gute Bar mit Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolle Lage, inmitten angesagter Läden!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Tolle Lage, inmitten angesagter Läden! Super Frühstück mit nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

das große Zimmer, das feines Frühstück, schöner...

Aus unserem Zimmer keine Aussicht(606), kein deutschsprachiger Sender

das große Zimmer, das feines Frühstück, schöner Frühstücksraum, die kleine Dachterrasse (leider auch manchmal windig)mit Aussicht auf das Castello, die Stadt und den Tejo, die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

sehr zentral gelegen;

Zimmer gegen Strasse bei offenen Fenstern sehr laut; Frühstücksqualität mässig

sehr zentral gelegen; grosszügige (Superior-) Zimmer; schöne Dachterrasse und -Bar; schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Mädels an der Rezeption waren superfreundlich und...

Wir hatten nicht die teuren Zimmer, deshalb konnten wir auch nachts wegen der belebten Seitenstraße die Fenster nicht offen lassen. Klima war aber O. K. Der Farbanstrich in den Zimmern hätte vom Farbton her freundlicher sein können. Die mitteldunklen grauen Töne waren schon etwas gewöhnungsbedürftig.Drei wundervolle Nächte

Die Mädels an der Rezeption waren superfreundlich und hilfsbereit. Es gab viele Empfehlungen für Unternehmungen, Restaurants und Fado. Mann (frau) sprach deutsch. Von der Dachterrasse mit grünem Garten konnte man die gesamte Altstadt überblicken. Wunderschön. Frühstück vielseitig. Alle Wünsche wurden erfüllt. In den breiten Betten haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal...

Das Zimmer war bei unserer Rückkehr bis 15.30 Uhr nicht gemacht, obwohl wir dies durch das Aushängeschild an der Türklinke an diesem Tag deutlich zum Ausdruck gebracht haben.Ich habe mir dann selber frische Handtücher bei der Putzfrau geholt. Das Frühstück war entsprechend der gebuchten Kategorie,allerdings waren die Rühreier, der Bacon und die Bohnen immer nahezu kalt.

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Die Aussicht von der Terrasse ist einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Lage perfekt, vor allem mit eigener Terrasse fürs Zimmer,...

Kleinigkeit: Beim Frühstück fehlten manchmal Dinge (Gläser, Butter, Kaffee), die aber bald nachgereicht wurden.

Lage perfekt, vor allem mit eigener Terrasse fürs Zimmer, Personal super-freundlich, Betten sehr gut, Frühstücksraum mit sensationeller Aussicht auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir hatten eine Demisuite. Das Bad war veraltet, die Lüftung funktionierte nicht, die Fugen waren verschimmelt, das Holz der Badezimmertür war gebrochen. Das Frühstück war lieblos und schlecht. Die Aufenthaltsqualität war schlecht. Die Terrassenmöbel hatten zum Teil keine Polster und es waren zu wenig, so dass man bei Sonne auf einen Platz warten musste. Die Bar hatte zu wenig Sitzplätze zum loungen. Wir können das Hotel in dieser Kategorie nicht empfehlen.

Die Lage ist gut. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Lage des Hotels ist super.

Die Lüftung in den Zimmern im 7. Stock lässt sich nicht abschalten. Das rauscht dann die ganze Nacht. Wer Nachtruhe mag, darf die Fenster nicht öffnen, da Lärm von den Strassen bis in die frühen Morgenstunden.

Die Lage des Hotels ist super. Mitten in der Altstadt, Metro-Station gleich um die Ecke und nur ein paar Schritte zu Shops und Restaurants. Die Zimmer im 6. Stock sind sehr komfortabel und sehr gut Lärmisoliert. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker - frische Früchte, Cornflakes und Trockenmüesli, Yoghurt, Lachs-, Wurst- und Käseplatte und auch Warmes. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist genial und die Dachterrasse bei der Bar ist vermutlich die Grösste am Ort, mit Grünfläche auf dem Dach. Das Personal ist freundlich und in ganz Lissabon spricht man englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die zentrale Lage direkt in der Innenstadt mit U-Bahn in...

Wir konnten die private Dachterasse nicht wirklich nutzen, da in unmittelbarer Nähe unseres Zimmers die Lüftungsanlage vom darunter liegenden Kaufhaus rauschte und den Küchendunst der Fress-Stände aus dem Stock darunter mitbrachte. Nachts (nach 23.00 Uhr) wurde sie dann aber ausgeschalten. Service beim Frühstück könnte etwas besser sein.

Die zentrale Lage direkt in der Innenstadt mit U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Tolle Aussicht vom Zimmer mit Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück von guter Qualität;

Klimaanlage laut und nicht individuell zu steuern

Frühstück von guter Qualität; das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit; schöner Ausblick von Restaurant und Frühstücksraum auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Lage ist top!

Nichts zu beanstanden

Die Lage ist top! Das Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich...zum Geburtstag haben wir noch beim check-in eine Sektflasche erhalten! Sehr aufmerksam - Obrigado! Schöne Aussicht auf der Terrasse wie auf den Fotos...

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr schöner Blick von den Zimmern mit Terrasse auf die...

Personal an der Rezeption nicht sehr geschult. Restaurant hat nur eine ganz kleine Karte, eher als Bar geeignet.

Sehr schöner Blick von den Zimmern mit Terrasse auf die Stadt und den Tejo. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Fragen oder Wünsche wurden zur bester Zufriedenheit...

Das Buffet am Morgen hat einiges zu bieten, ist aber für eine solches Hotel (und wahrscheinlich für unsere CH-Ansprüche) eher knapp genügend. Jedoch haben wir festgestellt, dass die Portugiesen allgemein nicht gleich Frühstücken wie wir.

Fragen oder Wünsche wurden zur bester Zufriedenheit beantwortet und erledigt. Das Hotel hat im gleichen Gebäude einen Eingang in die Metro (was aber nicht durch Lärm etc. bemerkt wird). So ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr einfach und günstig (3,80 Euro für 2 Pers. / 35 Euro für das Taxi bei Verkehr 8:30 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Superzentrale Lage, tolle Aussicht aus den 7.

Unaufmerksamkeit des Personals im Frühstücksraum.

Superzentrale Lage, tolle Aussicht aus den 7. und 8. Etagen, wo sich auch Bar+Terrasse und Frühstücksraum befinden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Tolle Lage, freundliche Leute.

Eintöniges Frühstücksbuffet, wurde auch nicht immer aufgefüllt. Super Dachterrasse, leider für Hotelgäste nicht immer benutzbar da von auswertigen Gästen bevölkert.

Tolle Lage, freundliche Leute. Die Ausflüge zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten top. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

zentral Lage.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam. Auswahl am Frühstücksbuffet ist limitiert.

zentral Lage. Viele Attraktionen können zu Fuss erreicht werden. Nahe gelegene Metrostation. Sehr komfortables Bett. Einige Zimmer mit sehr schöner Aussicht auf Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Ausnehmend freundlicher und hilfsbereiter Service von allen...

Frühstück ist nicht sehr attraktiv präsentiert und die Auswahl könnte reichhaltiger sein, leider ist auch der Raum lieblos gestaltet

Ausnehmend freundlicher und hilfsbereiter Service von allen Mitarbeitern, liebevoller Empfang, frohgelauntes Barpersonal, Komliment!! Sensationell ist die Dachterrasse - auch da superfreundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Grosses Zimmer und Bad - Dachterrasse - Aircondition...

Unser Zimmer war strassenseitig mit viel Lärm, weshalb nachts die Fenster nicht offen gelassen werden konnten, was aber mit der leisen Aircondition kompensiert wurde. - Benachbarter Ventilator auf der Dachterrasse zu laut - Kein eigentliches Restaurant vorhanden, nur ein "Not"-Restaurant in der Bar mit kleinem Angebot und wenig Platz.

Grosses Zimmer und Bad - Dachterrasse - Aircondition angenehm leise - Lage sehr zentral ganz in der Nähe einer Metrostation und der Fussgängerzone - viele Restaurants in der Nähe, z.B. 40m Strasse hinauf, dann 40m nach links und dort in einen Hof hineingehen (2 Restaurants)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Hervorragende Lage;

Qualität des Frühstücks war nicht auf dem gleichen sehr guten Niveau wie Unterkunft, Bar, Restaurant, ...

Hervorragende Lage; sehr gute Tipps des Personals bzgl. Gastronomie in der nächsten Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel liegt an bester Lage mitten in der Altstadt.

Das Hotel liegt an bester Lage mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Am besten sind die Zimmer in der siebten Etage mit Terrasse. Sie sind ruhig und haben einen tollen Ausblick auf die Burg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und werden auch bei einem nächsten Besuch in Lissabon wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

-Zimmer und Bad sehr geräumig,Designer-

-Das Personal war freundlich,aber teilweise distanziert.An der Rezeption weder Stadtplan noch Infos über Umgebung und öffentl. Verkehrsmittel. -Klimaregelung im Zimmer "undurchsichtig". -Keine Stuhlkissen für die Terrassenstühle. -Frühstück sehr gut,aber nicht herausragend für den Preis.

-Zimmer und Bad sehr geräumig,Designer- möbel, sehr sauber,wunderschöne Terrasse mit tollem Panoramablick,.Metrostation neben- an.Willkommenstee gratis.Bademäntel und Schlappen incl..Wunderschöner Frühstücksraum und schöne Bar.Insgesamt sehr edle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Lage, Grösse der Zimmer, Personal sehr freundlich &...

Preis-Leistung stimmt beim Frühstücksbuffet nicht: zu wenig Auswahl. Filterkaffee. Dosen-Orangensaft etc. Für ein 4* Hotel defintiv nicht genügend.

Lage, Grösse der Zimmer, Personal sehr freundlich & zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück für diese Preiskategorie lächerlich.

Lage des Hotels

Frühstück für diese Preiskategorie lächerlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

mitten im Zentrum

mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

geräumige, gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Betten, gut...

geräumige, gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Betten, gut isoliert

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

das Frühstücksbuffet war das einzige nicht ganz Perfekte

das Frühstücksbuffet war das einzige nicht ganz Perfekte

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück war sehr gut und wurde stets nachgelegt.

Aufzuggeräusche (?) bis fast 24 Uhr und ab 7 Uhr, ziemlich laut und störend

Frühstück war sehr gut und wurde stets nachgelegt. Rezeption sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage des Hotels ist super.

Die Lage des Hotels ist super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gibt nix auszusetzen! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wunderschöne Aussicht vom Balkon des Zimmers auf Burg und...

Wunderschöne Aussicht vom Balkon des Zimmers auf Burg und Tejo. Sehr bequeme und breite Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Der Zimmerservice kam spät, wenn man nicht eine bestimmte Zeit an der Rezeption wünschte.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage, MA Reception

Mitarbeiter Frühstück, kein Service keie Aufmerksamkeit einfach nichts. Frühstücksbuffet sehr minimalistisch. Die könnten mehr!

Lage, MA Reception

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Lage, Service, Zimmer, Frühstück alle super

Relativ klein lobby

Lage, Service, Zimmer, Frühstück alle super

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr schönes Hotel, super gute Lage, Dachterrasse mit toller...

Sehr schönes Hotel, super gute Lage, Dachterrasse mit toller Aussicht, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolle Lage

Personal grüßt nicht

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Receptionistin war SEHR hilfsbereit und freundlich und...

Die Receptionistin war SEHR hilfsbereit und freundlich und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Die Terrasse vom Hotel hat einen traumhaften Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Lage, schöne Terrasse

Wifi sehr benutzerunfreundlich

Lage, schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

mittendrin und trotzdem ruhig

mittendrin und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Tolle Lage mitten in der Stadt, sehr ruhige Zimmer mit...

Tolle Lage mitten in der Stadt, sehr ruhige Zimmer mit eigener kleiner Terrasse mit Blick auf die Burg und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zentrale Lage und doch sehr ruhig

Keine Beanstandung

Zentrale Lage und doch sehr ruhig Dachtetrasse mit fabelhafter Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Der Blick von der rooftop Bar ist einmalig

Der Blick von der rooftop Bar ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Lage, Ausstattung, Komfort, Service .

Lage, Ausstattung, Komfort, Service ... einfach alles - absolut empfehlenswert!!!