2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für ARTS IN Hotel Conde Carvalhal 4 Sterne

Rua Conde De Carvalhal, 53, Santa Maria, 9060-011 Funchal, Portugal

Nr. 16 von 84 Hotels in Funchal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr schöner Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.
    • Studio mit Gartenblick

Sehr großes Zimmer mit separater Küche. Sehr gutes Frühstück mit Wahlmöglichkeiten. Wunderbarer Garten. Gute Lage mit Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Außerdem des Trubels der Innenstadt und doch zentral.
    • Studio mit Gartenblick

Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen und einige Dinge gehören ausgetauscht. Trotzdem war es sehr sauber, da gibt es nichts zu beanstanden.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal stets freundlich und das Frühstück gut. Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Der inkludierte Platz in der Garage ist gut. Die Lage zur Innenstadt war sehr gut, zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten dort. Zudem gibt es direkt vor der Tür eine Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Studio mit Gartenblick

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Meerblick,und einer kleinen Küche. Terrasse und Salon zur Allgemeinbenutzung. Absolut hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. . Wir haben vor Ort noch 2mal verlängert, weil wir uns so wohl fühlten. Ruhige, tolle Lage. 20 Gehminuten zur Altstadt und nur 10 Min. zu vielen Restaurants. Das Hotel ist an einem steilen Hang. Als wir 3 Tage ein Auto hatten, durften wir gratis die Tiefgarage benutzen. Da das Haus nur 16 Zimmer hat, ist es sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Schönes Stadthotel
    • Studio mit Gartenblick

Sehr schönes Hotel im Stil eines alten Herrenhaus , mit schöner Aussicht und Hofanlage mit großer Gemeinschaftsterasse. Das Hotel verfügt über eine kleine Tiefgarage und man braucht ca. 5-10 Minuten in die Altstadt von Funchal. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück fanden wir ebenfalls sehr gut. Unser Zimmer verfügte ebenfalls über eine voll ausgestattete Küche. Diese haben wir aber nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Studio

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Wunderschöne Terrasse zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolle Aussicht und zentrale ruhige Lage.
    • Deluxe Studio

Zimmer und Bad zum Teil etwas abgenutzt. Undichtes Fenster mit Wassereintritt.

Schöne, ruhige Lage mit Aussicht auf Funchal. Toller gepflegter Garten. In Gehdistanz zum Zentrum gelegen. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden. Frühstück nach Wahl drinnen oder draussen mit netter und persönliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Trotz nächtlicher Beeinträchtigung war es ein schöner Aufenthalt, da die gesamte Atmosphäre mit dem Garten sehr ansprech
    • Junior Suite mit Terrasse

Anlage ist toll aber gesamt schon mit einigen Abnützungserscheinungen. Achtung bei Lärmempfindlichkeit, da viele Hunde im Umfeld nachts bellen !

Personal sehr hilfsbereit und freundlich ! Trotz Überfüllung - Garagenplatz bekommen. Frühstücksservice war sehr nett. Lage zentral und Zentrum leicht zu Fuß erreichbar !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Traumhafte Unterkunft, abseits und doch zentral

Da gibt es nichts

Das gesamte Ambiente sehr schön, sehr bequeme Betten, nettes Personal und lecker Frühstück. Sollte ich nochmal nach Funchal kommen, definitiv wieder in diesem Hotel. Parkhaus zwar klein, aber wenn man sich traut Kurzer Fussmarsch ins Zentrum. Zum botanischen Garten gut 40 Minuten nur bergauf😉 Direkt vorm Hotel ne Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder kommen
    • Premier Suite mit Terrasse

Die Suiten im Haupthaus sind schon hellhörig, Umgebungsgeräusche (Hunde, Mofas) - aber für ein zentral gelegenes Stadthotel in Ordnung, toll, dass es ein Parkhaus gibt, auch wenn es extrem eng ist

Außergewöhnliches Ambiente, sehr schöne alte Villa mit modernem Holzanbau, Frühstücksterrasse mit Blick über Funchal, Frühstücksservice mit Wahl zwischen 3 Obstsäften, Müsli, Joghurt, Waffel, Banana Pancake etc. Lage direkt oberhalb der Altstadt, die man zu Fuß (bergab) nach 5 Minuten erreicht und das Hotel zurück (bergauf) nach 10 Min. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Top
    • Studio mit Gartenblick

Ausgezeichnet, ein Gefühl wie im Boutique-Hotel. Sehr freundliches und engagiertes Team Nah am Zentrum und dennoch ruhig und angenehm. Frühstück auf der Terrasse ein Traum. Parkplatz im Hotel. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Junior Suite mit Terrasse

Laute Baustelle in der Nähe

Schöne , zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Phantastisches charmantes Boutique Hotel
    • Studio mit Gartenblick

Wir hatten einen grandiosen Aufenthalt! Das Frühstück war top, man konnte alles bestellen was man wollte und es wurde frisch zubereitet. Der Garten ist wunderschön und liebevoll angelegt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um zu Fuß alles in Funchal zu erreichen. Wir würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Eine Mehrfachsteckdose neben dem Bett wäre noch sinnvoll

Es war schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel für die letzten Tage auf Madeira. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Aussicht vom Hotel ist ein Traum, vor allem beim sehr persönlichen Frühstück. Die Architektur des Hotels ist sehr gelungen. Die Zimmer sind riesig und aufgrund der geringen Anzahl der Zimmer ist es äußerst ruhig. Der gepflegte Garten runden das ganze Ambiente ab. Man kommt sich wirklich wie in einem Luxushotel vor.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Studio mit Meerblick

Wunderschönes Hotel in guter Lage. Man ist fußläufig in 10 Minuten in der Altstadt, außerdem Stadtbus-Haltestelle direkt vor der Tür und Tiefgarage für den Leihwagen ans Hotel angeschlossen. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Nettes persönliches Hotel
    • Studio mit Gartenblick

Vielleicht eine Kleinigkeit. Der Saft beim Frühstück könnte gehaltvoller sein.

Extrem freundliche Mitarbeiter. Die kleine Küche in den Zimmern ist charmant. Die Lage ist prima. Man erreicht sogar zu Fuß idie Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Ein sehr schönes individuelles Hotel in Altstadtnähe.
    • Studio mit Gartenblick

Eigentlich gab es nichts, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Das Einzige wäre vielleicht - auch zum Frühstück -, dass es im Wesentlichen immer die gleichen Sorten Aufschnitt gab. Hier wäre ggfls. ein wenig Abwechslung angebracht. Und dann doch: Die Preise in der Minibar waren zumindest teilweise doch ganz schön heftig gewesen. Wir hatten da im Supermarkt mal verglichen.

Wir konnten uns unter "Frühstück wird serviert" wenig vorstellen. Es war wirklich eine tolle Alternative zum sonstigen Buffet. Es war jedes Mal ein toller Start in den Tag. Selbst in Stoßzeiten musste man nicht lange warten. Das Personal war jeden Morgen sehr gut aufgelegt. Da musste man ganz einfach auch selbst gut gelaunt sein. Sehr gut war hierzu auch, dass man zunächst eine "Grundausstattung" erhielt. Und dann konnte man Weiteres individuell dazu bestellen. Eine wirklich ganz tolle Idee.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Funchal-natürlich wieder Arts In Hotel!
    • Studio mit Gartenblick

WLAN ist sehr instabil. Ansonsten ist alles sehr schön und wunderbar.

Das am Tisch servierte Frühstück ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Villengegend, hat einen pflanzenreichen Garten und gemütliche Terrassen mit Blick über die Stadt, den Hafen und zu den Bergen. Getränke stehen gegen Bezahlung zur Selbstbedienung bereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Studio mit Gartenblick

-Sehr freundliches und aufmerksames Team. Wir haben sehr viele hilfreiche Informationen erhalten. -Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse. -Sehr angenehme Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Schönes kleines Hotel mit traumhafter Aussicht und kostenfreier Tiefgarage.

Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Wir würden immer wieder kommen, selbst im Dezember

Absolut nichts

Ideal zur Altstadt gelegen und somit fußläufig zu erreichen, wenn man keine Steigungen scheut. Die Zimmer sind groß und geräumig, mit kleiner Küche versehen und haben einen wunderschönen Blick auf die Stadt und den Hafen. Ein sehr gepflegter Garten und ausgesprochen nettes Personal. Beim Frühstück wurde jeder "Gang" einzeln gebracht. Insbesondere das Frühstück im parkähnlichen Garten war ein Genuss

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Wir kommen wieder
    • Studio mit Meerblick

Da gibt es nichts

Lage, Frühstück auf Terrasse mit Blick über Funchal, Gestaltung des Hauses

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Premier Suite mit Terrasse

Die Matratze war für uns zu hart

Sehr nettes Personal und sehr üppiges Frühstück. Man hat einen fantastischen Blick über Funchal vom Balkon aus (nur bei 2 Zimmern) oder von der Terrasse aus.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Studio mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, toller Ausblick und schöne Zimmer