2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 3 von 32 Hotels in Pêra

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Eine absolute Wohlfühl-Oase mit liebenvollem Ambiente 👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Stockbetten für die Kinder waren etwas unbequem. Ein Frühstück Service wäre super gewesen

Wunderschöne Ferienanlage, ruhig und sonnig gelegen fernab des Massentourismus an der Algarve, alles sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet, ein Ruhepol mit tollem Ambiente zum Wohlfühlen, idealer Startpunkt für den Besuch des ZooMarine und den anderen Erlebnisparks, perfekt für Kinder. Der Pool und die ganzen Gartenanlage mit dem ganzen Pflanzen sind einfach herrlich und liebevoll dekoriert. Carlos der Inhaber ist ein extrem zuvorkommender und freundlicher Gastgeber. Da eine Villa frei war haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Unser Villa hatte zwei Etagen, einen Pool- und Gartenblick, Klimaanlage, Safe und eine kleine ausreichende Küche. Am Abend hat er und seine Frau hervorragend gekocht und sehr gastfreundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Schöne Anlage, aber...
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr ländliche Lage, schwierig wenn man kein Auto hat, aber das war uns bewusst. Der größte Minuspunkt für uns war leider die Sauberkeit. Unter und auf dem Esstisch im Wohnzimmer lagen sehr viele Krümel was viele Ameisen angelockt hat, die wirklich überall waren. Außerdem lagen im Schlafzimmer ganze Haarbüschel am Boden, es wurde also definitiv nicht durchgesaugt. Auch das Bad war nicht wirklich sauber und der Stöpsel im Waschbecken hat gefehlt wodurch man immer in das eklige Abflussrohr geschaut hat, was morgens auch immer etwas unangenehm gerochen hat. Alles in allem ist der Preis nicht angemessen für die fehlende Sauberkeit. Der Besitzer Carlos ist zwar prinzipiell erst einmal nett aber auch eine schwierige Person, wir fanden ihn teilweise etwas aufdringlich, das kann aber auch persönliche Präferenz sein. Aber: Wenn er euch zum Essen in seinem Restaurant einlädt, fragt vorher nach dem Preis!! Wir haben zu zweit 80€ für etwas Wurst und Käse, kaltes Spanferkel Fleisch und normale Kartoffelchips aus der Tüte bezahlt, was definitiv nicht gerechtfertigt war, wenn man bedenkt, was man für das selbe Geld in einem richtigen Restaurant in Portugal bekommt.

Sehr schöne kleine Anlage mit tollem Pool. Wir waren Anfang September dort und waren fast immer ganz alleine am Pool. Ruhig, es gibt quasi keine Nachbarn, und gut zum Entspannen. Wenn man ein Auto hat, ist man recht schnell am Strand oder in einer Stadt. Wir haben einige Ausflüge von dort unternommen und sind eigentlich nie länger als 30min gefahren.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse