2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Albanien
Adriaküste Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Casa Marina Apartments Bewertung: 10

„Sehr zentral. Man erlebt den Puls der Altstatt und die Lebenweise der Sibeniker. Man ist direkt am Wasser 10 m mit kleinen Fischerbooten, glasklarem Wasser und hat mit jedem Schritt ein Bildmotiv. Uns hat es sehr gefallen und können es weiterempfehlen.“

• „Gute Ausstattung Bequemes Bett Sehr modern Gute Lage Ruhig“

• „Unterkunft war wirklich gut ausgestattet,sauber und komfortabel. Die Vermieterin ist sehr freundlich und für Fragen immer offen per WhatsApp. Ein- und Auschecken war problemlos“

• NEEA Apartments Bewertung: 9

„Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Ausstattung, unkomplizierte Abwicklung“

• Apartment Mirabilis Bewertung: 10

„Unser Aufenthalt in diesem Aparment war einfach wunderbar! Sie ist außergewöhnlich freundlich und unkompliziert. Trotz unserer verspäteten Ankunft wegen Verkehrsstaus zeigte sie großes Verständnis und Geduld. Die Wohnung ist einfach atemberaubend und wurde uns von der Gastgeberin persönlich mit einer detaillierten Stadtkarte übergeben. Mega Ausstattung und alles, was man braucht, um sich wie zu Hause zu fühlen! Wir können diesen Ort nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!“

• „Die ganze Anlage ist sehr gut aufgeteilt, und sehr schön die einzelnen Berieche durch flache Hecken getrennt sind, Waschräume sehr sauber sind.“

• Apartment Linné Bewertung: 10

„Moderne Einrichtung , hell, das Bett ist bequem , entspricht meinem Geschmack. Alles was im Urlaub braucht kann man ,spazierend , zu Fuß erreichen.“

• „Das Mobile Home mit dem Pool war perfekt für uns als Familie“

• „Tolle Anlage hat uns sehr gut gefallen,war top !!!“

• Apartments Papilon Bewertung: 10

„Tolle und freundliche und hilfsbereote Gastgeber. Sehr schönes Apartment. Nahe des Zentrums und trotzdem ruhig. Immer wieder gerne: Also bis zum nächsten Mal“