2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Albanien
Adriaküste Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartment Nanito Bewertung: 10

„ALLES TOP, wir haben den Urlaub trotz schlechten Wetters sehr genossen und kommen sicher wieder :) sonnige Grüße aus Österreich Anton“

• Apartment Desa Bewertung: 5

„Gute Lage direkt am Meer. Gleichzeitig war der Nachteil die Lage des Hauses zwischen zwei Straßen, d.h. das Geräusch von Autos, die von beiden Seiten fahren. Toller Blick vom Balkon auf das Meer und die Buch.“

• TATJANA Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber gerne wieder“

• Villa Massilia Bewertung: 9

„Schönes, sauberes und gut eingerichtetes Appartement. Wir waren aber nur eine Nacht dort und konnten daher das Meiste nicht nutzen.“

• Villa Romana and Tea Bewertung: 10

„Hat alles super geklappt.“

• „Interior Sauberkeit Outdoorbereich“

• Apartaments Victoria Bewertung: 10

„Alles 👌“

• Apartmani Vesna Bewertung: 10

„Tome und Vesna sind wunderbare, herzliche und aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und ihre Gastfreundschaft sehr genossen! Das Apartment wurde erst vor kurzem renoviert. Wir sind mit Süßigkeiten und leckerem selbstgemachten Likör begrüßt worden. Alles ist blitzsauber, das Bett ist sehr bequem und es gibt nach einer Woche frische Wäsche. Vom Balkon aus hat man einen kleinen seitlichen Blick aufs Meer. Für zwei Personen ist die Zimmergröße ideal. Der Außenbereich wurde erst letztes Jahr neu gestaltet und ist wirklich schön. Die Unterkunft ist ruhig gelegen, in einer wunderschönen Bucht mit klarem Wasser. Auch die Nachbarorte an der Küste sind einen Besuch wert. Wir haben viele gute Tipps zu Unternehmungen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bekommen. Hvala puno!“

• Rooms & Apartments Niko Bewertung: 10

„Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter sowie Inhaberin.“

• Villa Bianca Bewertung: 5

„Die Lage nicht weit von der Promenade am Meer u. die Nähe zu mehreren Restaurants.“