Insel Andros Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Elina Apartments Bewertung: 8

„Ruhige, aber doch zentrale Lage mit herrlicher Aussicht vom Balkon. Restaurants, Geschäfte, Strand und Bushaltestellen gut zu Fuß erreichbar. Von der Unterkunft aus kann man direkt zwei schöne, gut markierte Wanderwege erreichen. Die Vermieter waren sehr freundlich und aufmerksam.“

• Pharos Apartments Bewertung: 10

„Sehr ruhige Lage mit sehr schönem Blick auf das Meer. Der Balkon war groß und das Appartment war sehr schön. Wohlfühlen vom ersten Moment.“

• „Wunderschönes Hotel auf einer tollen Insel! Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Meerblick, ein großes Badezimmer und waren rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passte für uns und auch der Service. Die Zimmer sind sauber und der Besitzer sehr freundlich, mit vielen Tipps für den Ort und die Insel. Auch die Lage ist perfekt. Uns hat das Hotel, die Insel Andros und auch der Ort Batsi sehr gefallen. Wir werden wieder kommen!“

• Likio Studios Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Empfang, unkompliziert früheres Checkin, resp.späteres Checkout möglch. Sehr zu empfehlen. Ruhiges Appartment mit Kochmöglichkeit.“

• „Am besten gefallen hat uns unsere herzliche Vermieterin Ruby, welche das Haus und den Außenbereich mit ihrem persönlichen Geschmack mehr als harmonisch gestaltet hat!! Wohlfühlen von der ersten Minute an, das Frühstück inclusive, Strandstühle werden gestellt, im Haus wirklich alles vorhanden, was man nur benötigen könnte. Vielen Dank dafür!“

• „Sissy und Niko sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben gerne Auskunft. Die Lage ist ruhig nahe dem Ortszentrum. Zimmer und der Balkon sind sehr sauber. Der Garten ist schön, mit Blumen und Sitzgelegenheit. Eine Autovermietung ist vorhanden. Alles empfehlenswert.“

• Exclusive Beach House Bewertung: 10

„Vom Vermieter beauftragter freundlicher Einwohner hat uns vom Hafen abgeholt und ist voraus gefahren. Einweisung ins Haus und alle wichtigen Dinge. Super.“

• „Super und ruhige Lage. Strand und Ort alles innerhalb ein paar Minuten erreichbar. Die Fenster sind mit Fliegengitter ausgestattet. Sehr gepflegte Unterkunft. Die Vermieterin hat immer umgehend sofort geantwortet.“

• sunsetview1 studios Bewertung: 9

„Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft wahr sehr sauber und ruhig. Sehr netter zuvorkommender Vermieter. Wir werden wieder kommen“

• Blue Bay Resort Village Bewertung: 10

„Wir waren 13 Tage dort und mit allem sehr zufrieden. Die Ruhe haben wir genossen, Disco-Freaks fahren besser weiter nach Mykonos. Das Personal war immer sehr freundlich. In ca. 200m Entfernung liegt eine kleine idyllische Badebucht. Die Liegen werden im rechten Teil nicht berechnet, links 20 € !!!. Im nahen Batsi gibt es viele gute Restaurants“