2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Araucanía
Araucanía Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Lucky's Hostel Bewertung: 9

„Super freundliche & herzliche Gastgeber, die Aufenthaltsräume sind super schön, es gibt eine große Küche zum kochen. Das Frühstück ist sehr lecker.“

• Ruka Peumayen Caburgua Bewertung: 10

„Die Gastgeber sind super freundlich, herzlich und sehr, sehr hilfsbereit. Die Cabaña ist sehr liebevoll mit allen ausgestattet, was man für einen (mehrtägigen) Aufenthalt benötigt. Uns hat es an nichts gefehlt! Die Lage ist sehr gut, sicher und es ist sehr ruhig; ein paar Meter abseits der Straße, die in wenigen Minuten am See Caburgua ist. Es gab ausreichend Holz, um die Cabaña zu heizen und das Doppelbett war äußerst bequem und die Decken warm. Wir können diese wunderbare Unterkunft nur empfehlen!“

• Llaima Camp Bewertung: 9

„Die Lage im Wald in der Nähe zum Nationalpark und die Ruhe haben uns sehr gefallen. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns ausreichend Holz für die Cabaña gebracht und geholfen, Tickets für den Nationalpark zu kaufen. Die Mitbewohner (Hunde und Katzen) sind sehr zutraulich und lieb. In der urigen Cabaña hatten wir zu zweit viel Platz.“

• Maki Hotel Bewertung: 9

„Die Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge wurden vom Hotel organisiert, jedes Zimmer hat einen Balkon. Türen/Beschläge/Armaturen entsprechen eher den europäischen Vorstellungen.“

• Andenrose Bewertung: 10

„Die Lage mitten im Grünen ist phantastisch, das kleine Häuschen sehr gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hans, der Betreiber, ist sehr freundlich und flexibel: er hat exklusiv für uns gekocht. So konnten wir sein sehr schmackhaftes Gulasch genießen, am 2. Tag wählten wir Steaks mit Bratkartoffeln und Salat, ebenfalls köstlich. Hans verkauft auch Landkarten und hilft bei der online Reservierung für den Nationalpark.“

• Newen B&B Bewertung: 9

„Top Lage, geschmackvolle Einrichtung, sehr nettes Personal, Preiswert“

• Rakau Lodge Bewertung: 9

„Das Zimmer (Ausstattung, Ausblick) war toll. Das Restaurant hat uns von der Atmosphäre sehr gut gefallen und das Personal ist mehr als freundlich.“

• Selina Plaza Pucón Bewertung: 7

„Sehr freundliches & hilfsbereiten Personal, schöne Aufenthaltsräume. Große Küche. Centeumnah. Die Zimmer sind geräumig, wie auf den Fotos. Das Hostel ist nicht mehr das neueste und leider war teilweise auch nicht sehr sauber. Grade die Badezimmer auf dem Zimmer, Toilettenpapier wurde den Tag auch mal nicht aufgefüllt. Das Frühstück war lecker. Aber nicht ab 08:00 Uhr verfügbar wie angegeben sondern erst ne Stunde später.“

• Pucontours Hostal Bewertung: 7

„Liegt mitten in der Stadt. Sehr kleines Einzelzimmer, wusste ich aber vorher, immerhin mit Nasszelle. Küchenbenutzunc möglich“

• Hotel casa Solaria Bewertung: 10

„ruhig Lage gleich am See das Frühstück lässt keinen Wünschen offen alles ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar“

Die 30 besten Hotels in der Region Araucanía

laut 44.935 Hotelbewertungen auf Booking.com