2. Hotelbewertungen Kap Verde
Boa Vista Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Spinguera Ecolodge Bewertung: 10

„Hier ist der Mensch Gast in der Natur“

• Oasis White Hotel Bewertung: 8

„Zimmer und Bad in diesem relativ neuen Hotel sind schön, das Frühstücksbuffet mit der großen Auswahl hat uns sehr gut gefallen. Die Entfernung zum Strand und zur Ortsmitte sind jeweils nur wenige Minuten zu Fuß, das haben wir als positiv empfunden. Wir waren auch am Spätnachmittag ein paar Mal auf der Dachterrasse am Pool, den Blick mit Sonnenuntergang fand ich schön von dort. Wir mussten wegen "Bruma Seca" - Sandsturm - 2 Tage verlängern (Flughafen geschlossen), das war bei der Größe des Hotels glücklicherweise kein Problem und das Personal an der Rezeption war damit wohl schon erfahren.“

• „Das Hotel ist sehr zentral! Das Zimmer war angenehm und sauber!“

• Ouril Hotel Agueda Bewertung: 7

„Das Hotel ist sehr Nahe an einem sehr schönen langen und recht ruhigen Strand gelegen. Nach wenigen Gehminuten erreicht man ein paar Strandbars, bei denen man Liegen und Schirme mieten/nutzen kann. Am Strand kann man aber auch so entspannt liegen. In der Nähe sind ein paar gute Restaurants. Das Frühstück war nicht umfangreich, aber es gab je 1 Sorte Käse und Wurst, etwas Obst, Joghurt, Müsli, Kuchen, Pancakes und eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung - für mich ausreichend. Ich hatte die Möglichkeit, länger (bis zum Transfer zum Flughafen) in meinem Zimmer zu bleiben, dass war sehr nett.“

• „Silvia hat uns in allen Belangen weitergeholfen. Es war ein toller Aufenthalt.“

• „Sauberkeit und sehr freundliches Personal“

• „lage zwei minuten zu fuss zum wunderschönen strand und auch nah zu den geschäften, apotheke etc. zimmer zum offenen innenhof, beidseitig belüftbar. nette bar im vorbereich des hotels.“

• „DA ist man wirklich am strand, am dorf, in BOAVISTA! besser gehts nicht. bravo, dass es euch gibt. wir hattwn tolle tage!“

• Ca Greta Deluxe Bewertung: 9

„Alles super“

• Casa Sara Boavista Bewertung: 10

„Es war alles super und das obwohl unser Flug Verspätung hatte wegen den Streiks. Wir wurden vom Flughafen abgeholt mit Namensschild und am Apartment empfangen. Die Ausstattung war gut und uns wurde bei jeder Frage sofort weitergeholfen. Der Strand vor der Haustür warwie ein privat Strand und man konnte fußläufig alles in kurzer Zeit erreichen. Viele einheimische, günstige und von der Qualität gute Restaurant sollte man nicht in die etwas touristischeren gehen wollen. Kann mich nur bei allen herzlichst bedanken für den schönen Aufenthalt. Wir waren 14 Tage mit zwei Kindern 3 und 5 Jahren in dem Apartment. Die Kinder haben auf dem Bettsofa geschlafen. Es ist möglich aber ich empfehle nach dem größeren Apartment zu fragen im gleichen Gebäude. Dann erspart man sich das Sofa täglich zu öffnen. Was aber auch kinderleicht ist. Unsere Kinder haben es selber hinbekommen. Lieben Dank!!!“

Die 5 besten Hotels in der Region Boa Vista

laut 559 Hotelbewertungen auf Booking.com