2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Hotelbewertungen Provinz Burgas
Provinz Burgas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „das Design des Zimmers sowie die Ausstattung war für diese Hotelkategorie außergewöhnlich, es gab bei Anreise 2 Flaschen Wasser, Coffee & Tea Maker war vorhanden, kleiner aber schöner Balkon mit entferntem Meerblick, tolles Restaurant im Hotel, Nähe zum Flughafen“

• The LODGE Hotel Bewertung: 10

„Ein absolutes MUST, ein sehr stylisches ruhig gelegenes Hotel, fussläufig kleiner Park mit Minigolf und Spielplatz am Kap Limnos, hinterm Haus nen Pool mit Kinderecke, ich denke jeder der Zimmer hat Meerblick, weil das Hotel auf ner Landzunge liegt. Ich konnte mein Moped in der hauseigenen Tiefgarage parken die sonst nicht für Gäste vorgesehen ist, aber es gibt Parkplätze vor der Tür. Restaurant mit guter Karte - lecker war's. Das einheimische Bier auch ;-) Ladestation für E-Autos am Haus, eine absolutes Top Preis- Leitungsverhältnis. Hier hält man es auch ein paar Tage länger - wenngleich ein Sandstrand, den ich nicht besucht habe, etwas - aber fussläufig - entfernt ist.“

• „Schöne Lage mit Blick auf Hafen und Meer“

• „Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt wohlgefühlt. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Zimmer hell und geräumig war.“

• „Top Lage zum Strand. Sehr viele Bars und Geschäfte in der Nähe. Nesebar gut zu fuss erreichbar. Der Strand ist wirklich super. Wir waren im 12 Stock und es war eine super Aussicht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Essen war ok und genug Auswahl. Immer frisches Obst und das Eis war gut 👍.“

• „Schönes kleines Hotel, sehr sauber, nettes Personal und gutes Essen. Wir kommen wieder.“

• SUNEO Perla Bewertung: 8

„Wir waren auf unserer Motorradreise von Athen zurück nach Deutschland für zwei Nächte hier zu Gast. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren tadellos. Das Frühstück war landestypisch und völlig ausreichend, WLAN ohne Probleme. Das Essen im Hotelrestaurant war lecker und wohlschmeckend. Wir hatten nix auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank and das Team für den angenehmen Aufenthalt.“

• Stankoff Hotel Bewertung: 9

„Sehr netter Besitzer des Hotels, der gute Tipps für Ausflüge gegeben hat. Die Lage des Hotels ist super mit Blick direkt auf die Bucht mit Booten. Das Frühstück wurde jeden Tag frisch zubereitet.“

• „Sehr exponierte Lage. Dafür ausgesprochen gúnstig. Allerdings ist die ehemalige Pirateninsel zum Rüdesheim oder Venedig verkommen. Exorbitante Preise in den Restaurants. Gut und gerne doppelt bis dreifache Preise im Vergleich zur Bulgarischen Küstenregion.“

• Хотел Paradise Bewertung: 8

„Ruhige schöne Lage. Hinter dem Haus gleich der Strand:-)“