2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Chanthaburi Province
Chanthaburi Province Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chanmel Riverside Bewertung: 5

„Parkplatz war auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses, am Hotel direkt konnten wir nicht parken auch nicht zum Koffer ausladen wegen des Verkehrs. Wir waren nur auf der Durchreise“

• Baan Imm Sook Resort Bewertung: 9

„Die Lage ist toll,das Personal war sehr kompetent und nett. Sehr schöne gepflegte Gartenanlage.“

• Tamajun Hotel Bewertung: 2

„Restaurant am Fluss gelegen.“

• Am2tree Bewertung: 10

„Das Hotel scheint neu zu sein, Zimmer groß, sauber, modern und ruhig!“

• Peggy's Cove Resort Bewertung: 9

„Alles“

• „Habe Upgrade auf Premier Zimmer bekommen. Das Frühstück in einem herrlichen Ambiente. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Chantaburi sofort wieder“

• „Das Hotel hat eine perfekte Lage im historischen Zentrum. Auch das Hotel ist historisch (weit über 100jährig..) mit Holzdielen und einer herrlichen Frühstücksterrasse auf den Fluss. Das einfache Frühstück hat unseren Bedürfnissen voll und ganz entsprochen.“

• „Floor 5 grössere Zimmer mit Balkon..“

• Charm de Chao Lao Bewertung: 2

„Die Lage direkt an der Küste ist gut. Leider ist die Küste an dieser Stelle total vermüllt mit Plastik.“

• „Wenn man Ruhe braucht ist das gerade das richtige. Sehr schöne Lage,nicht so weit zum Strand ,gutes und ausgiebiges Frühstück. Sehr schöner Pool und sehr schöne und saubere Zimmer. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Für mich steht fest, bei meinem nächsten Urlaub in Thailand werde ich wieder ein paar Tage diese Unterkunft buchen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“