2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Córdoba Province
Córdoba Province Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hotel Boutique Bewertung: 9

„Beeindruckend war schon bei unserem Ankommen der herzliche Empfang durch Edith und Lucia. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Man spürt, daß beide das Hotel mit Freude und hohem Serviceniveau fuehren. Wir können einen Aufenthalt im Boutique Hotel nur empfehlen.“

• Casa Helsinki Bewertung: 9

„Tolle Wohnung bzw Zimmer zum Wohlfühlen. Unser Gastgeber Juan war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sollten wir wieder in Córdoba sein, kommen wir gerne wieder“

• „man wohnt quasi in einem Zimmer zur Untermiete und teilt Küche und Bad mit der sehr freundlichen Vermieterin. Das Zimmer ist ruhig (nach hinten), sauber, sehr gutes Wifi.“

• Evergreen Bewertung: 9

„Die Inhaberin Veronica ist sehr lieb und bereitete uns ein tolles Frühstück. Es ist sehr nett eingerichtet und liegt schön im Grünen. Es hat uns sehr gut gefallen.“

• „Lage Näge Flughafen“

• „Angi ist super sympathisch und herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir konnten sie jederzeit nach Tipps und Tricks fragen :)“

• „Tolles Hostel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlst sich gleich willkommen! Lage ist super!“

• Hosteria Aguaribay Bewertung: 9

„Gute Lage. Geschäfte, Restaurants und Busbahnhof zu Fuss erreichbar. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet mit guter Auswahl. Schöner Pool.“

• CEJITAS HOSTEL Bewertung: 4

„Die Lage, unweit des Zentrums und der Sehenswürdigkeiten ist gut“