Costa Rei Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Villino Aurora Bewertung: 8

„Die Lage (Aussicht),Sauberkeit der Anlage und die Ruhe Ende März der Unterkunft ist traumhaft. Roberta hat uns freundlich empfangen und uns neben den Schlüsseln viele Tips gegeben.“

• „Sehr schöne und saubere Häuschen. Es war super gemütlich und vor allem die ruhige Lage mit Meerblick hat sehr überzeugt! Auch die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend! Absolut keine Wünsche offen geblieben!“

• Appartamenti Shardana Bewertung: 10

„Wir hatten einen phantastischen Aufenthalten in diesem Apartment. Traumhafte Aussicht von der riesigen Terasse. Alles war unglaublich sauber und komfortabel. Die Lage war perfekt und das ein- und auschecken war extrem einfach. Vielen Dank für einen tollen Urlaub.“

• „Das Haus hat eine sehr schöne und ruhige Lage mit Meerblick. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist vorhanden. Lucia kümmert sich sehr um ihre Gäste. Mir wurde sogar mit einem Arzttermin geholfen. Wir kommen gerne wieder.  Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. “

• „Sehr nette und zuvorkommende Besitzer, wir fühlten uns bestens betreut und hatten eine wunderschöne Zeit. Herrlicher Meerblick in wunderschöner Umgebung. Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Für uns war es ein echter Glücksgriff! Können das Casa uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen bald wieder zurück zu kommen. Großes Dankeschön an die sympathischen Vermieter.“

• Casa teresa Bewertung: 2

„Nichts“

• Abba Arrubia Bewertung: 9

„Wunderbar ruhig gelegene Unterkunft, hübsch und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Mit Mietwagen kommt man schnell in alle Richtungen. Enrico ist ein fantastischer Gastgeber, der sofort alle unsere Fragen beantwortete, sich um alles gekümmert hat und uns viele gute Tipps gab.“

• Sa Prenda Bewertung: 9

„Schönes Apartment mit allem ausgestattet was man benötigt.“

• „Die Lage der Ferienhäuser der Anlage ist fantastisch, direkt am Meer gelegen. Die Aufteilung der Zimmer war super für unsere 5-köpfige Reisegruppe geeignet, da es sich um drei gleichwertige, helle Zimmer handelte. Das Team der Ferienanlage war sehr zuvorkommend und stand uns bei allen Fragen sehr hilfsbereit zur Seite. Obwohl die Ausstattung des Hauses in Teilen nicht mehr ganz neu ist, gefiel uns der Einrichtungsstil sehr gut. Alles war in hellen Farben sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl fühlten. Unser Hund hat sich über den kleinen Garten vor dem Haus sehr gefreut. In Laufnähe der Unterkunft kann man wunderbar spazieren gehen und erreicht viele weitere Strände zu Fuß. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!“

• Dépendance Bewertung: 10

„Die Freundlichkeit der Vermieterin ist außergewöhnlich gut. Sie versorgte und mit frischen Kräutern, Obst und Salat aus dem hauseigenen Garten. Vielen Dank nochmals dafür !!! Die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet. Schön das es einen Grill gibt. Es ist ruhig und dennoch ist man schnell im Zentrum des Ortes. Eine Bäckerei ist gleich um die Ecke. Die Lage ist optimal um an die Strände des Südostens, oder in das Inselinnere zu fahren. Ein Eurospin Supermarkt ist in de Nähe.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Costa Rei

laut 14.303 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com