Alabaster Coast Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• ibis Le Havre Centre Bewertung: 6

„Zentrale Lage , Tiefgarage, Restaurant im Haus, Personal im Restaurant sehr freundlich.“

• Hôtel La Sirène Bewertung: 9

„Der Ausblick aus dem Speiseraum und aus den vorderen Zimmern ist unbeschreiblich! Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, trotzdem ist alles da, was man braucht. Alles tip-top sauber. Der Fluchtweg auf der Rückseite des Hauses bietet interessante Ausblicke. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück, am Tisch serviert, ist nicht besonders umfangreich, bei der fantastischen Aussicht auf die See aber unwichtig.“

• „Schöne Lage.“

• „Die Aussicht auf den Hafen.“

• Hôtel De Calais Bewertung: 10

„Es war ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel im typischen französischen Stil. Die Zimmer waren sauber die Aussicht war sehr schön über den Hafen, das Frühstück war sehr gut für ein Hotel in dieser Kategorie eine gute Leistung. Das Personal war wie immer. (war schon öfter dort) Extrem freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, hoffe aber, dass nicht so viele kommen, so dass ich kein Zimmer mehr bekomme.“

• Hotel Aguado Bewertung: 9

„Sehr schöne Lage, nettes Personal, kleines aber sehr schönes Zimmer“

• Hotel Le Rayon Vert Bewertung: 9

„Wir waren nur eine Nacht da, es hat uns aber sehr gut gefallen. Die Unterkunft hat keinen Aufzug, das wussten wir aber vorher und konnten uns darauf einstellen. Ebenso wussten wir, dass es keine Parkmöglichkeiten gibt. Nichts von beidem konnte unsere Begeisterung über die Aussicht aus unserem Zimmerfenster mit Meerblick schmälern. Nachts Meeresrauschen, ein toller Sonnenuntergang - herrlich. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und hat unsere Erwartungen erfüllt. Abends haben wir im dazugehörigen Restaurant sehr lecker zu Abend gegessen. Auf dem Frühstückstisch standen schon Brotkörbchen mit kleinen Baguettes und Croissants. Für uns hat das Preis/Leistungsverhältnis absolut gestimmt und sollte ich einmal wieder dorthin fahren würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.“

• „Sehr zentral, nettes Personal.“

• „Wohnen in einem so schönen Gebäude ist schon außergewöhnlich. Zum Empfehlen das (sehr grosse) Zimmer mit Terrasse. Für 6 Personen angeboten, aber ungeeignet, da zwei nicht so schöne Klappcouchen. Aber Himmelbett, offener Kamin, Holzböden, Terrasse und die alten Fenster haben viel Charme.“

• „Unsere 2 Räder wurden gut untergebracht“