2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Südafrika
East Griqualand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Premier Resort Sani Pass Bewertung: 10

„Wunderschöne Lage, tolles Resort, beheizter Innenpool, sehr schöne und geräumige Lounges“

• House at Glengariff Bewertung: 10

„Super Gastgeberin. Tolles Haus. Fantastische Lage, mitten in der Natur; nur die Zufahrtswege waren ein wenig holprig.“

• „Wundervolle Aussicht, neue Chalets mit toller Ausstattung. Sehr freundliches Personal.“

• Flitwick Ranch Bewertung: 10

„Tolles Anwesen in traumhafter Umgebung. 5km Wanderung sehr empfehlenswert. Sehr gutes Restaurant!“

• „Super Frühstück, gutes Essen! Schöne Lodge.“

• „Gemütliches Hostel mit traumhaftem Blick auf die Drakensberge. Wanderwege starten direkt hinterm Haus. Das Personal achtet auf Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen.“

• „Leider kamen wir bei strömenden Regen an und da wir nicht wussten welche Tür nun die Eingangstür ist, waren wir dementsprechend nass! Das Chalet liegt direkt am See und hat einen Kamin den wir direkt anfeuerten. Insgesamt sind 6 Betten vorhanden und das Chalet ist wirklich sehr groß. Am Abend war es draußen kaum auszuhalten, wir haben noch nie sooo laute Frösche und Grillen gehört! Dafür einen wunderschönen Blick am nächsten Morgen bei Sonnenschein und frisch gebackenen Scones die uns gebracht wurden. Für eine Nacht immer wieder gerne.“

• Mount Currie Inn Bewertung: 7

„Gepflegte grosszuegige Anlage, der Pool war toll, Alles sehr sauber.“

• Anathi Hotel Bewertung: 8

„Sehr gepflegtes Anwesen, sehr schönes stilvolles Zimmer, sauber. Personal professionell.“

• „Lage und Umgebung macht sprachlos, einfach traumhaft. Gute Lage für Touren zum Sani Pass.“

Die 15 besten Hotels in der Region East Griqualand

laut 9.497 Hotelbewertungen auf Booking.com