2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ostkap
Ostkap Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „gemütlich, geräumig, schöner Garten, leckeres Restaurant gegenüber, gutes,Frühstück; offener Kamin für Regentage“

• River Front Estate Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist super schön gelegen und eingerichtet. Es sind nur 15 Minuten Fahrt bis zum Addo Elephant Park. Lisa ist total nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker.“

• „Eine gute Lage über dem Meer, Frühstück auf der Terrasse (täglich eine Portion Eier, jedoch jedes Mal anders zubereitet)“

• Net Hier Bewertung: 10

„Wunderschöner Meerblick und Strand!“

• „Das Gardens Cottages Self-catering Cottages hat eine super Lage und man kann mit dem Auto den Tsitsikamma Nationalpark sehr schnell erreichen. Auch vielen lieben Dank an Tilly die uns sehr gut betreut und Ihre Hilfe angeboten hat. Großen Lob auch an das ganze Personal, die immer freundlich und sehr hilfsbereit waren. Falls Ihr hier vorbeikommt, dann plant einen lange Essenpause und genießt die gute Küche vor Ort inkl. die leckeren und selbstgemachten Kekse usw. Ein Platz zum Wohlfühlen und Genießen. Macht weiter so 😊“

• „Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Apartment ist sehr groß und modern. Die Lage ist perfekt um den Addo National Park zu besuchen. 2 min bis zum Gate. Sehr zu empfehlen!“

• „Sehr schöne und ruhige Lage“

• „Es war wunderschön, leider waren wir nur für eine Nacht dort. Das nächste Mal kommen wir definitiv für länger. Ein wunderschönes Cottage, Maud und ihr Mann sind unglaublich zuvorkommend und nett, haben uns ein super leckeres Frühstück bereitet und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ganz toll, danke dafür“

• St Pete Private Suites Bewertung: 10

„Preis Leistung Die komplette Ausstattung und die Lage“

• „Blick auf das Meer, sichere Parkplätze und flexible und wohlwollende Vermieterin.“