2. Hotelbewertungen Namibia
  3. Hotelbewertungen Namibia
Gibeon Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Elegant Desert Camp Bewertung: 9

„- Großes und gut ausgestattet Zelt - Das Bett rauszurollen und unter den Sternen zu schlafen ist eine tolle Erfahrung - Guter Blick auf das kleine Wasserloch, wir konnten Zebras beobachten - Die Zelte verfügen über eine Innen- und Außendusche. Draußen zu duschen war sehr schön. - Der Pool und die Bar oberhalb der Zelt sind sehr schön - Frühstück (in der Lodge) und Abendessen (einmal in der Lodge und einmal direkt im Camp) waren sehr gut. Das Abendessen wird immer als 4-Gang Menü serviert. - Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit“

• „Sehr nette Gastgeberin und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Nach der Ankunft nachmittags Kaffee und Kuchen, sehr gutes Abendessen, leckeres Frühstück u. a. mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachten Marmeladen. Sehr geschmackvoll eingerichtete Räume: Zimmer, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum etc. und sehr schön angeleter Aussenbereich inkl. Swimmingpool. Gute Tipps für Wanderungen rund um die Farm (mit Info-Flyern und draussen farblich markierten Wegen - prima!). Sehr schöner Aufenthalt, habe mich rundum wohlgefühlt - Danke!“

„Wunderbar die unter freien Himmel rollbaren Betten“

• Mountain View Villa Bewertung: 10

„Hervorragende Gastgeber, traumhaftes Ambiente,pure Erholung,absolute Privatsphäre in der Mountain Villa, perfekter Service.“

• Elegant Desert Camp Bewertung: 10

„Super schöne Zelten, sauber, groß, sleeping under the stars ist eine tolle Erfahrung. Das Essen war sehr lecker.“

• Elegant Desert Camp Bewertung: 9

„Wahnsinnig tolle Lage mit Blick in die Ferne. Das Bett zum rausfahren auf die Veranda ist auch eine super tolle Erfahrung. Dort hat man eine fantastische Möglichkeit Sonnenuntergänge zu sehen und ein recht nahes Wasserloch mit regelmäßigen Besuchern gibt es auch. Die Bar ist ganz oben und hat immer kalte Drinks ;-)“

• „Tolle Tips von Johanna Sauber betreffend Tagesausflüge, nettes Personal“

• „Herrliches und sehr komfortables Zimmer. Wir sind sehr herzlich aufgenommen und umsorgt worden. Es gibt gut beschilderte Wanderwege und der Ausritt am Morgen war traumhaft, sehr liebe Pferde, auch für Anfänger! Der Pool und der Garten laden sehr zum Entspannen ein. Wir kommen gerne wieder!“

• Elegant Desert Camp Bewertung: 10

„Die Unterkunft hat einen traumhaften Blick und liegt mitten in der Natur. Wir haben jeden Tag Zebras und Oryx gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Abendessen war sehr gut. Der 5km lange Weg zur Hauptlodge hat uns überhaupt nicht gestört. Man sollte aber wissen, dass man diesen fahren muss, um zum Abendessen/Frühstück zu gelangen.“

• Elegant Desert Camp Bewertung: 9

„Wir hatten die Zelte außerhalb der Lodge direkt in der Wüste. Der Ausblick sowie die Gegebenheiten vor Ort mit Pool, Außendusche etc. waren der absolute Hammer! Die Betten waren der Traum, erholsamer Schlaf garantiert! Das Frühstück und Abendessen war super lecker. Man muss hierzu zur Hauptlodge fahren, was allerdings absolut kein Problem ist. Wir haben über die Lodge eine Tour in die Wüste gebucht (Sossusvlei Tour) und hatten einen privaten Guide Namens Daniel, welcher echt top war. Insgesamt waren die 2 Nächte genau der richtige Zeitraum.“

Die 3 besten Ferienunterkünfte in der Region Gibeon

laut 138 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com