2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Slowenien
Golte Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Alles , schöne Anlage , tolle Holzhäuser und nette Gastgeber“

• „Der Hot Tub und die Sauna waren sehr schön. Außerdem überzeugte die ruhige Lage mitten in der Natur an einem angelegten Schwimmteich und einem Bachlauf. Die Gastgeber waren stets zu erreichen.“

• Farm Stay Žagar Bewertung: 10

„Eine wundervolle Gastgeberin. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit mag ist genau richtig. Preis Leistung ist perfekt. Ich kann nur jeden empfehlen das Frühstück dazu zu buchen.“

„Super“

• Šport center Prodnik Bewertung: 10

„Alles“

• „Ruhige Lage. Sehr freundlicher Empfang. Schöne Umgebung.“

• Farm Stay Žagar Bewertung: 9

„Hunde sind hier willkommen (6 € pro Tag). Mir und meiner Hündin hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Man wird liebevoll umsorgt und fühlt sich dazu gehörig. Von hier aus hat man die Möglichkeit vieles zu unternehmen. Die zwei Hofhunde freuen sich über Besuch. Von einem Hundebesitzer zum anderen... schenkt ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit, da diese sonst schnell eifersüchtig werden, wenn man sich dem eigenen Hund wieder zuwendet.“

„Das liebevoll zubereitete Frühstück, das geräumige Zimmer.“

• Farm Stay Žagar Bewertung: 10

„Ein schönes Bauernhaus in toller Berglage. Die Besitzerin ist wunderbar herzlich und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet aber perfekt sauber. Ich würde dringend empfehlen, das Frühstück dazu zu buchen. Es werden vor allem Produkte direkt vom Hof oder aus der Region serviert. Ansonsten ist der Hof sehr ruhig an einem Berghang gelegen und bestimmt ein guter Ausgangspunkt für Touren. Ich war zum Arbeiten dort und habe die Ruhe genossen. Insgesamt eine tolle Unterkunft!“

„Gute Lage hat alles gepasst komme gerne wieder .“

Die 4 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Golte