Huesca Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Professionelle Abwicklung. Sehr hilfsbereites Personal. Auf Kurzbesuche eingestellt. Perfekte Parkmöglichkeit“

• Hotel Villa Virginia Bewertung: 10

„Hotel hat alles was man braucht, mega nettes Personal“

• Hotel Lo Foraton Bewertung: 9

„nettes Hotel mit sauberen Zimmern. Gleich nebenan gibt’s ein kleines Restaurant.“

• Oroel Hotel & SPA Bewertung: 8

„Tolle Aussicht vom Balkon Ruhiges Zimmer in Etage 5 zum Garten hin“

• Hotel Cinca Bewertung: 9

„Gutes Frühstück, sehr freundliche Inhaberin, schöne Terrasse, großer Parkplatz am Haus, schöne Wanderspots in der Gegend gut zu erreichen, ruhig gelegen.“

• Hotel & Spa Real Jaca Bewertung: 10

„Alles war bestens, sogar das Frühstück. Sehr freundliches Personal. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis“

• Hotel Pradas Ordesa Bewertung: 10

„Ich hatte ein grosses Zimmer mit großem Bad. Das Motorrad durfte ich gratis in der Garage parken. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es eird sogar fließend englisch gesprochen.“

• Parador de Bielsa Bewertung: 9

„Die Lage am Ende des Tals, umschlossen von hohen Bergen, ist außergewöhnlich. Das Frühstück ist von ausgezeichneter Qualität.“

• Hotel Sanchez Bewertung: 9

„Zimmer sind klein aber sauber. die Strasse war sehr laut und die Fenster isolieren nocht sehr gut. sonst ist das Hotel Top mit Garage für unser Motorrad und einem genialem Frühstück. alles was das Hern begehrt!“

• „Sehr gut und sehr vielseitig“