2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Australien
Hunter Valley Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• H Boutique Hotel Bewertung: 10

„Ausgesprochen zuvorkommende Mitarbeiter. Tolle Lage mit vielen Kängurus rund um die Bungalows.“

• Isis Motel Scone Bewertung: 8

„Alles da, was man braucht, sogar eine Waschmaschine“

• Tonic Hotel Bewertung: 10

„Seht ruhige Lage“

• „Das Beste waren die Billiardtische.“

• Cumberland Motor Inn Bewertung: 7

„Pool, zentral und gut ausgestattet.“

• Hermitage Lodge Bewertung: 9

„Die neu renovierten, großen Zimmer. Schöne Möbel und bequemes Bett. Sehr nettes Personal“

• „Lage sehr gut“

• „Das Zimmer, die Lage und die Gartenanlage waren sehr schön, Das Frühstück war sehr reichhaltig. Selbst kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch nachgelegt. Besonders waren wir vom Service begeistert. Nach einer Panne mit unserem Mietwagen kamen wir verspätet am Abend an. Trotzdem die Küche bereits geschlossen hatte, wurde uns noch ein Snack zubereitet. Das defekte Fahrzeug hatte abgeschleppt werden und durch ein anderes ersetzt werden müssen. Das Personal am Frontoffice hat uns in der Erledigung des Austauschs des Mietfahrzeugs bestens unterstützt und gekümmert. Aufgrund der zu erwartenden später als zum vorgesehenen checkout geplanten Abreise am nächsten Tag, wurde uns spontan eine Verlängerung der Checkout-Zeit ermöglicht. Nochmals vielen herzlichen Dank an Mary und ihre Kolleginnen und Kollegen!“

• The Lane Retreat Bewertung: 10

„schöne Bungalows, gute Ausstattung, super Ausblick mit Kängurus, ruhig“

• „Uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch der Spaziergang zum Supermarkt war gut.“