3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ionische Inseln
Ionische Inseln Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Mistral Boutique Hotel Bewertung: 9

„Sehr schöne große Zimmer, tolles Frühstück das serviert wird, mit Speck mit Ei oder Omelett, Handtücher flauschig weich, Lage toll , mit ein paar Schritten im Ort und beim Supermarkt und Tavernen“

• Teacher's House Bewertung: 10

„Alles war perfekt, sehr liebevoll ausgestattetes Appartement in absolut ruhiger Lage. Kleiner Pool zum Ausspannen am Abend mit schönen Liegemöglichkeiten. Restaurant und Supermarkt fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Absolut zu empfehlen.“

• T'Aloni Bewertung: 10

„Alles top👍🏻 Super Preis-Leistung“

• Arba Rooms Bewertung: 8

„Der Ausblick von der Terrasse ist unglaublich“

• FULL HOUSE KAVOS Bewertung: 1

„Ich habe lange versucht etwas positives zu finden, aber es gibt bis auf den günstigen Preis keine Pro-Argumente“

• Ionian City Bewertung: 8

„Sehr zentral und sehr moderne Ausstattung“

• Alas Bewertung: 10

„Alles super schön. Der Besirzer Nikos ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Er hat uns viele Tipps gegeben und bei Mietwagen usw. geholfen. Wir werden sicherlich wiederkommen“

• Roi Boutique Suites Bewertung: 9

„Sehr nettes kleines Apparthotel.“

• AκrotiriResort Bewertung: 5

„Wer gerne auf Betonruinen und einen rostigen Schiffscontainer blickt, ist hier richtig. Ist nur ca. 400m von der Strandpromenade entfernt. Ein Kühlschrank, mit dem man sich die Unterkunft schön trinken kann.“

• „Die Unterkunft ist sehr sauber und war entsprechend eingerichtet. Die Klimaanlage hat sehr zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Die Vermieteten ist sehr freundlich und hilfsbereit.“