2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Distrikt Kandy
Distrikt Kandy Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Orchard Home Bewertung: 9

„Desh war super nett und hat bei allem geholfen. Es war sehr sauber und die Lage war sehr gut, da es nah am Bahnhof war.“

• Raja174 Homestay Bewertung: 10

„Schöner Ausblick. Man fühlt sich in der Familie willkommen. Nach 1 Nacht war es perfekt.“

• Bethel Rest Homestay Bewertung: 10

„Super nette herzliche und hilfsbereite Familie, sehr saubere und ordentliche Zimmer. Ein tolles großes Haus. Und hat es an nichts gefehlt. Können wir absolut weiterempfehlen! :)“

• Sun Dove Suite Bewertung: 10

„Die mit Abstand gepflegteste, neuste und schönste Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern die wir in unserem Urlaub hatten. Der Blick auf Kandy war sehr schön“

• Kandy Casa by Regus Bewertung: 10

„Manager und Personal sind außergewöhnlich. Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit. Die Lage ist natürlich das Besondere an dieser Unterkunft. Die großen Zimmer und Bäder sind zu erwähnen. Ein idealer Ort um in der Nähe von Kandy zu übernachten. Sehr zu empfehlen.“

• Mount View Inn Bewertung: 4

„- die Unterkunft liegt an sich eigentlich sehr gut, 10 min Fußweg zum Bahnhof. 20-25min. Fußweg zur Innenstadt - das Zimmer ist recht groß - der Besitzer ist sehr nett und gibt Tipps“

• Hanthana House Bewertung: 7

„Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat bietet einen tollen Blick ins Grüne. Die Kommunikation war gut und freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.“

• „Der Host war nett und das Frühstück ok. Die Lage war gut. Alles zu Fuß erreichbar“

• Smile Hub Kandy Bewertung: 9

„Schöne Zimmer und Aufenthaltsraum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose Waschmaschine“

• „Das Essen war super lecker. Uns wurde bei jeder Frage geholfen und beim Transfer nach kandy, Bzw weiter nach dambulla wurden wir unterstützt ☺️ unsererseits eine Empfehlung 👍“