Plön Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Super Lage mit Blick auf die Marina. Dachterrasse. Komfortable Ausstattung (Dampfbad, Wok). Nummerierten Parkplatz vor dem Haus. Alles modern.“

• Kleine Auszeit Bewertung: 9

„Im zweiten Jahr hintereinander haben wir hier eine rundum erholsame Urlaubswoche verbracht und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Wohnung ist einfach schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Neu hinzugekommen ist das idyllisch angelegte Gartencafé der super-netten und engagierten Vermieterin im selben Haus, wo man am Sonntagnachmittag leckere hausgemachte Waffeln, Kaffee und Tee genießen kann. Das wird beim nächsten Mal unbedingt ausprobiert.... Wir kommen gerne mal wieder und senden liebe Grüße! :)“

• „Die Unterkunft liegt sehr zentral der Vermieter war außerordentlich Freundlich und zu vorkommt Die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen“

• „Sehr netter Vermieter, sehr geräumige Wohnung in ruhiger Lage mit tollem Ausblick von der Terrasse , Stellplatz am Haus“

• „Die Lage der Unterkunft war gut, in sofern es wirklich nur wenige Schritte zum Strand waren. Die Einrichtung war "nett" und maritim gestaltet, auch wenn es meinem persönlichen Geschmack nicht entsprach. Das Appartement war sauber, Betten bezogen - in dieser HInsicht gibt es nichts zu beanstanden. Es gab zudem einen riesengroßen Fernseher, auf den ich keinen Wert gelegt hätte und über dessen Funktion ich keine Aussage treffen kann, da er von mir nicht benutzt wurde.“

• Beach Loft Bewertung: 10

„Wir waren in der ersten Juni-Woche im Feriendomizil Beach Loft in Wendtorf. Beim Anblick des Gebäudes haben wir am Anfang einen kleinen Schreck bekommen. Jedoch hat uns das Beach Loft mehr als nur positiv überrascht. Es war alles wunderbar ruhig, wir hatten einen traumhaften Blick auf den kleinen Hafen und das Meer. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet mit viel liebe zum Detail (es gibt was zum Lesen, ein Fernglas und sogar Notizen kann man sich machen), die Grundausstattung zum Kochen ist grandios und es gibt jede Menge Platz zum Verstauen des Gepäcks. In so einem Umfang haben wir das bisher noch in keiner Ferienwohnung vorgefunden. Wir haben die Ruhe und die Umgebung sehr genossen, was sehr erholsam war. Wem dies wichtig ist, der ist im Beach Loft hervorragend aufgehoben.“

• „Alles“

• „Schöne, geräumige und voll ausgestattete Ferienwohnung. Berit, die liebe Vermieterin, hat uns Nudeln und Pesto bereit gestellt, da sie sich dachte, dass wir als Aussteller bei Park and Garden wenig Zeit für den Einkauf haben und eher spät in die Wohnung kommen. Und genau so war es und wir hatten ein schönes Abendessen. Auch ein lieber handschriftlicher Willkommensgruß und selbst gemachte Marmelade stand auf dem Tisch. Wir kommen bestimmt wieder.“

• Ankerplatz Bewertung: 8

„Die Lage und die Ausstattung sowie die Nähe zur See einfach sehr schöne Unterkunft. Sehr sympathische Anbieter, die auf Nachfragen per E-Mail direkt antworten. Wir werden uns an diesen Urlaub immer dankbar zurück erinnern.“

• „Es ist eine sehr schöne Wohnung, klein aber fein. Im Urlaub für zwei Personen mit Hund in jedem Fall ausreichend. Die Lage ist perfekt.“