Bolsenasee Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• PENSIONE ITALIA Bewertung: 5

„Das schönste war die Haustür“

• Vistalago Bewertung: 10

„Modernes, großes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung. Schönes Bad mit großer und moderner Dusche. Toller Seeblick. Unkomplizierte An- und Abreise durch Safekey (dadurch aber auch etwas unpersönlich - zumindest für uns)“

• La Bertina Bewertung: 10

„Ein sehr herzlicher Empfang und eine ganz hervorragende Unterkunft. Das Frühstück ist einem 4-Sterne Hotel angemessen“

• B&B L'amicizia Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Großes, sauberes Zimmer mit einmaliger Aussicht. Der Swimmingpool-Pool ist natürlich ein Hit! Wirklich gutes Frühstück.“

• ENJOY MARTA Bewertung: 10

„Der Vermieter hat uns sehr freundlich empfangen und uns eine gute Einweisung gegeben. Die Wohnung war sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank!“

• La Baia del Lago Bewertung: 10

„Am besten gefallen,haben uns unsere super netten Gastgeber, bei denen wir uns nochmals bedanken wollen😀,mit ihren tollen Restaurant-Tipps die man unbedingt ausprobieren sollte“

• „Nonna Maria ist so ein niedliche Gastgeberin,wir durften in ihrem Wohnzimmer abends unsere Pizza und Wein genießen und sie hat uns morgens ein ganz tolles Frühstück serviert...ganz liebevoll.... Man fühlt sich wie bei Oma zu Hause...ich kann es nur empfehlen“

• Belvedere del Lago Bewertung: 9

„Lage der Zimmer mit fantastischen Ausblick auf den Bolsena -See. Motorrad stand sogar in einer Garage. Tolles und sehr nettes Service.“

• Casale 1541 Bewertung: 10

„Haben ein Zimmerupgrade bekommen, weil der Platz gerade frei war. Es war super schön, bequeme Betten, sehr stimmungsvoll in dem alten Bauernhaus! Das Personal war sehr freundlich! Bolsena ist ein entzückender Ort! Wir waren leider nur eine Nacht, würde länger bleiben und wieder kommen! Haben das Frühstück um 7,5 p.P dazu genommen, zahlt sich auf alle Fälle aus! Auch glutenfrei wurde mir ausreichend angeboten!“

• B&B Paternocchio Bewertung: 10

„ausgiebig, italienisch und lecker. Kaffee perfekt. Sehr flexibel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstüg. Es war sehr ausgiebig und ausreichend in einer schönen Atmosphäre“