Iseosee Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Casitamia b&b Bewertung: 10

„Wir hatten drei wundervolle Tage im B&B von Roberta und ihrer Familie. Die Lage ist perfekt und man hat vom Balkon und der Frühstücksterrasse den wunderschönen Blick auf den Iseosee. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Bad war neu und mit einer Regendusche ausgestattet. Roberta und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber und wir haben ihr täglich frisch zubereitetes Frühstück sehr genossen. Ich kann das B&B Casitamia jedem weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.“

• Verdolivo Bewertung: 10

„Es war alles perfekt.“

• B&B ForseSiForseNo Bewertung: 10

„Super nette Gastgeber, eine schöne Unterkunft und leckeres, von Lori zubereitetes, Frühstück. Wir hatten einen tollen und entspannten Urlaub, vor allem auch Dank der Iseosee-Tipps die wir von Lori und Leo bekommen haben. Auch die Lage war für uns optimal. Man hat einen tollen Blick auf den Iseosee und kann sich super per Auto, Boot und Bahn um den See bewegen.“

• Giuseppe B&B Bewertung: 9

„Die Unterkunft hat eine fantastische Lage. Guiseppe ist sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Villa Leilani B&B Bewertung: 8

„Danielle hat uns herzlich empfangen und bewirtet! Das Frühstück war Mega! Vom selbergebackenen Kuchen über frisch gebackene Pfannkuchen - alles da !“

• Come una volta Bewertung: 8

„Unsere Vermieterin Romina ist eine liebenswürdige und herzliche Person. Sie war immer um unser Wohl bemüht und hat uns jeden Morgen ein schönes Frühstück serviert. Sie hatte viele gute Tipps für uns was wir unternehmen können. wir haben uns bei Romina rundum wohlgefühlt.“

• Tramonti e Lago Bewertung: 10

„Individuelle sehr freundliche Betreuung durch Gastgeber.“

• B&B Ronco degli Ulivi Bewertung: 9

„Alles war gemütlich und comfortabel eingerichtet und die Gastgeberin sehr freundlich. Ankunft und Schlüsselbegriffe war sehr einfach und klappte reibungslos.“

• Locanda Diana Bewertung: 7

„Preis, gute Lage, freundliches Personal“