Limnos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• To Kyma Bewertung: 9

„Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut.“

• Petradi Studios Bewertung: 8

„Toller balkon, schöne Aussicht, gute Lage,“

• Arxontiko Hotel Bewertung: 7

„Das Personal die Sauberkeit !“

• Limnia Gi Bewertung: 9

„Wir waren mit der Wahl dieser Unterkunft durch und durch zufrieden! Das Hotel liegt sehr zentral und obwohl wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit schönem Balkon, mit Blick auf das Kastro und auf die "Kida" (Einkaufsstraße). Das Zimmer war groß genug, sehr ansprechend, mit weißen Möbeln und einem sehr schönen Bad mit großer Dusche und einem wirklich funktionierendem Duschvorhang (Seltenheit in Griechenland!) und es gab immer ausreichend Warmwasser! Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit.“

• Platy Beach Hotel Bewertung: 10

„Das Frühstück war typisch griechisch. Griechischer Kaffee, Joghurt, Tomaten, Gurken, Oliven, jeden Tag ein anderes Eigericht. Die Lage vom Hotel ist sensationell. Direkt am Strand, Beachbar und wunderschönes Wasser am Strand.“

• „Da Frühstücksbuffet war sehr vielfältig immer frisch und sehr gut!“

• Ethaleia Hotel Bewertung: 10

„Ein außergewöhnlich schönes kleines Hotel mit sehr sehr netten Gastgebern, die uns jeden Wunsch erfüllten. Ein wunderbarer Ausblick auf das Meer von der Terasse auf die Bucht.“

• Arxontiko Hotel Bewertung: 10

„Alles! Besonders das liebe Personal. Ich würde immer wieder das stilvolle Arxontiko Hotel buchen und kann es wärmstens empfehlen. Es kostet etwas mehr, ist aber seinen Preis wert. Von der nur wenige Meter entfernten Einkaufsstraße hört man im Hotel nichts. Im fußläufig erreichbaren Fischerhafen gibt es eine Burg und tolle Tavernen und Cafés. Wir assen gern bei Dragan in seinem "Sto Kastro".“

• „Lage“

• Beach Lichna Bewertung: 8

„Die Anlage ist in den Jahren gekommen, aber uns hat Sie gefallen!..Direkt am Strand, sehr sauberes Wasser mit feinem Sand! Unser Vermieter spricht auch Deutsch und ist sehr nett!..Er hat uns ein leckeres Frühstück und Abendbrot serviert, gegrillte Dorade!“