2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Londonderry County
Londonderry County Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Crowfield Country House Bewertung: 10

„Perfekte Gastgeber , Lage , Zimmer und ein perfektes Frühstück ließen keine Wünsche offen :-) Sollten wir mal wieder in Nordirland sein , kommen wir gerne wieder !“

• „Wir wurden überaus freundlich empfangen. Waren überrascht das sich hinter der Fassade des Hauses so schöne Zimmer befanden Gerne wieder.“

• Port 56 Bewertung: 6

„Das Frühstück war erstklassig. Ruhig und zentral gelegen. Einfach zu finden.“

• „Sauberes, großes Zimmer mit Kühlschrank und Basics für ein kleines Frühstück incl. frischer Milch. Ruhige Lage- die Anfahrt erfolgt über das Dörfchen Swatragh. Sehr nette Gastgeber, die gute Informationen(z.B. für Restaurants) parat haben. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Giant´s Causeway, Bushmills, Dark Hedges u.v.m.). Super Preis-Leristungsverhältnis !“

• Chamberlain House Bewertung: 9

„Super Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, man kann sich selber ein feines Frühstück zusammenstellen.“

• Carnalbanagh House Bewertung: 10

„Eines der schönsten B&Bs, die wir während unserer Irland Rundreise hatten. Sehr nette Vermieter, die ganze Großfamilie hilft mit. Zimmer und Bad supersauber und mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet (Milch im Kühlschrank, kleine Naschereien,....). Das warme Frühstück bestellt man nach Karte am Abend vorher. Sehr leckere pancakes und vieles mehr. Man frühstückt mit Blick auf die Kühe des Hauses. Portstewart und Portrush sind nur einen Katzensprung entfernt. Wir können Carnalbanagh House nur wärmstens empfehlen.“

• Grove Bed & Breakfast Bewertung: 10

„Super sauber und aufgeräumtes B&B, Wendy ist unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Sie hat viele Tipps für die Umgebung. Das Frühstück wird jeden Morgen mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert, man fühlt sich gleich wie zuhause“

• Arkle House Bewertung: 10

„Phantastisches Frühstück (frisches Obst, warme Optionen frisch zubereitet), eigener Parkplatz direkt vorm Haus. Sehr ruhig gelegen, man ist in circa 15 Autominuten in Derry. Ganz ganz liebe Inhaber ! Tadellos sauber und bequeme Betten - nur zu empfehlen“

• Serendipity House Bewertung: 8

„Von der Unterkunft aus kann man die Innenstadt von Derry zu Fuß erreichen. Kostenfreie Parkplätze finden sich in der Straße davor. Das Frühstück reicht von "Continental" bis "Irish". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Hestia House Bewertung: 9

„Mit Liebe zum Detail saniertes typisches Derry-Reihenhaus. Gemütlich und modern. Gehört zum etablierten The Lawrence eine Straße weiter. Von dort wird auf Wunsch auch das wunderbare Frühstück geliefert. Im Erdgeschoss gibt es eine vollausgestattete Küche mit Essbereich, man kann sich also auch selbst verpflegen.“