2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Matara District
Matara District Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Moody Moon Weligama Bewertung: 7

„dir lage und die aussicht war sehr toll! das zimmer sehr zauber, frendliches personal, gutes frühstück.“

• The Point Mirissa Bewertung: 8

„-ruhige Lage -Nähe zum Strand -leckeres Frühstück -Balkon mit Blick ins Grüne -Bett mit Moskitonetz“

• Mimoza Mirissa Bewertung: 10

„Sehr schöne und vor allem saubere Hotelanlage mit großen Zimmern Großer Kühlschrank im Zimmer, um eigene Sachen zu lagern Rooftop-Pool war klein aber fein (hat bis 23 Uhr auf, sodass man auch noch spät abends schwimmen gehen kann) Super freundliches Personal, das von Check-In bis Check-Out immer zur Hilfe stand (Kommunikation über Whatsapp für spontane Anfragen ist top) Großzügiges Frühstück + jeder Gast kriegt pro Tag einen Liter Wasser und eine Kokosnuss, Abendessen ist ebenfalls zu empfehlen Die Lage ist ca. 300 m von Mirissa Beach entfernt und ca. 800 m ins Zentrum Insgesamt alles top, wir kommen sehr gerne wieder und haben uns sehr wohlgefühlt :)“

• NAVA b&b Bewertung: 9

„Die Zimmer und das Bad sind groß und geräumig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auf eine Anmerkung von uns, dass die Lüftung im Bad nicht funktioniert, wurde uns ein Zimmer-Wechsel angeboten. Das nahmen wir gerne an. Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Strand. Allerdings muss man eine Straße überqueren um zum Strand zu kommen, aber das fanden wir absolut nicht schlimm. Das Frühstück ist sehr gut, v.a. das Omlett ist sehr lecker!“

• Mila Rest Garden Bewertung: 10

„Besitzer sehr nett und auch der Rest war super“

• top sea view guest Bewertung: 7

„Früchte waren super lecker zum Frühstück! Nettes Personal. Super war auch die Wäscherei, die nebenan war. In der Nähe vom Strand. Das AC funktionierte super!!!“

• Mango Shade Mirissa Bewertung: 8

„Der gastfreundliche Besitzer und die Küche die ich mitbenutzen durfte.“

• „Gute Anbindung an den Strand, ruhig gelegen, das Restaurant vom Inhaber Pri“

• Maduranga n Guest Bewertung: 10

„Das Hotel ist ein absoluter Preis-Leistungskracher. Die Zimmer wurden wohl erst vor kurzem renoviert, es ist sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Betten sind bequem. Das - vermutlich - Pärchen, das das Hotel leitet, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir morgens ausgecheckt sind, konnten wir unsere Sachen in einem anderen Raum lagern und dort auch noch Stunden später das Bad benutzen. Super ist auch die Lage, in nicht einmal 5min ist man am Strand. Eine klare Empfehlung!“

• Minara Guest House Bewertung: 10

„sehr schöne Unterkunft, grosses Zimmer, gute Klimaanlage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen, darum sind wir auch 2 Tage geblieben“