2. Hotelbewertungen Kroatien

„Super gelegen!“

• Guesthouse Sanela Bewertung: 9

„Eine wunderbar saubere Unterkunft mit perfekter Lage !“

• Guesthouse Pomena Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt direkt am Hafen von Pomena. Wir hatten einen wunderschönen Blick vom Balkon über den Hafen. Wir konnten unser Gepäck nach dem Check-out abgeben und den Tag vor der Weiterreise genießen!“

• Guest House Matana Bewertung: 10

„Super Lage, tolle Ausstattung der Unterkunft. Alles sehr gepflegt. Das Highlight ist die Treppe zum Wasser in unmittelbarer Nähe.“

• „Alles war ok“

• Villa Radulj Bewertung: 10

„Sehr netter und persönlicher Empfang durch Besitzer und Personal, einmalige Lage mit Meer- und Bergblick am Rande des Naturschutzgebietes mit einmaligen Ausflugsmöglichkeiten, separate kleine Badebucht in Fußwegentfernung, hervorragendes Essen und Weine aus hauptsächlich regionaler Herkunft - wir haben jeden Tag genossen!“

• „Wir waren nun zum 2. Mal in Frankas Apartments - das erste Mal ist 12 Jahre her. Es hat sich kaum etwas verändert und wir lieben es nach wie vor. :-) Die Apartments/Zimmer sind groß und gemütlich, mit atemberaubender Aussicht vom Balkon. Sie sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind bequem und mit neuen Matratzen ausgestattet. Das Badezimmer ist eher klein und die Küchenzeile (Apartment) hat Geschirr & Co. für die Zubereitung von Frühstück oder einer kleinen Mahlzeit. Tipp: Kleine Kaffeemaschine oder French press selbst mitnehmen! Die Klimaanlage funktioniert super. Achtung!: Die Zimmer/Apartments haben KEINEN Fernseher (Stand 2023), aber: Habe ich schon die tolle Aussicht vom Balkon erwähnt? ;-) Wir haben jedenfalls den TV nicht vermisst. Parkplatz ist direkt vor der Tür, das hauseigene Restaurant mit eher kleiner aber feiner Karte und bodenständiger kroatischer Küche befindet sich im Erdgeschoß - gleich daneben ein kleiner Spielplatz für Kleinkinder und ein paar Stufen tiefer ist der hauseigene kleine Strand zu finden, von dem aus man ein paar Runden schwimmen kann. Zum gemütlichen am Strand liegen würden wir aber den Sandstrand (3-Gehminuten entfernt) empfehlen. Ein kleiner und gut ausgestatteter Supermarkt (Studenac), mit täglich frischem Gebäck, befindet sich direkt im Gebäude, genauso wie ein Geldautomat. In naher Umgebung befinden sich 2 Strandcafes, ein Fastfood-Imbiss und ein paar schicke Restaurants, sowie ein typischer Strand-Krims-Krams-Laden. Mljet ist eine außergewöhnliche und naturbelassene Insel abseits des Massentourismus und diese Seite ist besonders ruhig. Es gibt in Fußnähe oder nach einer kurzen Autofahrt über Schotterwege drei relativ unterschiedliche Strände (teilweise mit Sand). Wenn Sie im Urlaub Luxus bevorzugen, würden wir generell von Mljet abraten. Wenn Sie aber einfachen und entspannten Urlaub machen wollen, der entschleunigt - dann können wir Apartments Franka von Herzen empfehlen.“

• „Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut.“

• Villa Radulj Bewertung: 10

„- Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich. - Ausblick vom Balkon auf das Meer hat mir sehr gut gefallen. - Preis-Leistung absolut top. - Ich würde jederzeit wieder hierhin kommen.“

• „Die Lage, der Balkon“

Die 15 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Mljet