2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
Mourne Mountains Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Oystercatcher Bewertung: 8

„Tolle Lage am Meer und sehr liebenswerte Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Marine Villa B&B Bewertung: 10

„Leckeres Frühstück, schönes Zimmer, freundliche Gastgeberin“

• „Frühstück umfangreich; Landlady sehr bemüht und nett;“

• The Oystercatcher Bewertung: 6

„Gute Lage. Freundliche Gastgeber. Unkompliziertes Check-in.“

• Samona Bewertung: 10

„Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bett war sehr komfortabel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet und sooo lecker.“

• The Briers Country House Bewertung: 10

„Wunderschöne Unterkunft, sehr freundliches Personal, sauberes gemütliches Zimmer mit tollem Blick. Lage perfekt, nur 5 Minuten zum Tollymore Forest. Das Frühstück war hervorragend, frisches Obst, Joghurt- und Kaffeeauswahl ließen keine Wünsche offen. Können wir nur weiterempfehlen!“

• The Briers Country House Bewertung: 10

„Die Besitzer waren äußerst freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob für die Gastfreundschaft. Überdies haben Sie uns viele Tipps gegeben, um unseren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Zu empfehlen ist ein Ausflug zum “Slieve Donard”. Hier haben wir einen Tag verbracht. Das Frühstück war sehr gut, es gab viele Brote/Toasts und Pancakes und Croissants. Zudem gab es Kaffee (u.a. Nespresso Kapseln) und Tee. Es gab Wurst und Käse und auch Müsli und frisches Obst. Die Aufenthaltsräume sind sehr einladend und man hat abends die Möglichkeit Fernseher zu gucken und auch ein Kaltgetränk (Bier, Wein etc.) zu genießen. Die Entfernung zum Stadtzentrum Newcastle beträgt ca. 30-35 Minuten zu Fuß, was angenehm ist. Die Lage ist ruhig und ländlich. Wir empfehlen das Restaurant “Great Jones” in der Stadtmitte. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen.“

• Conlyn house Bewertung: 9

„Tolle Lage, direkt am Meer und zentral in der Stadt, sehr gutes Frühstück,“

• „Es war rundum super hier. Die Lage ist sehr schön, die Betten sind super bequem und die Zimmer sind gemütlich. Das Frühstück war in Ordnung. Sollte ich je wieder zurück kommen, dann definitiv in dieses Hotel.“

• Woodview Bed & Breakfast Bewertung: 10

„Wir waren mehr als zufrieden mit dieser Unterkunft! Die Gastgeber empfingen uns äusserst herzlich, auch wenn wir gleich mit technischen Problemen mit unserem Auto aufwarteten. Der Gastgeber kümmert sich sofort darum und es lag ihm viel daran, dass wir uns als Gäste nicht um solche Probleme zu kümmern hatten. We all learned al lot about hybrid cars! :-) Auch sonst alles tipptopp!“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Mourne Mountains

laut 4.597 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com