2. Hotelbewertungen Taiwan
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Landkreis Nantou
Landkreis Nantou Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Alles war prima.Tolle Aussicht.“

• „Wir hatten ein großes, neues Zimmer. Bequemes Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Stylisch und sehr schön gemacht alles. Es war auch sehr leise, als wir da waren. Abwechslungsreiches und schön angerichtetes Frühstück. Tagsüber gibt es den ganzen Tag Kaffee, Tee. Bushaltestelle nur ein paar Schritte, Schiffsanleger ebenso. Preis/Leistung am Sonne-Mond-See absolut top.“

• „Unser Gastgeber war sehr nett und rührend besorgt um unser Wohlergehen. Wir bekamen jeden Abend eine große Portion frisch geschnittenes Obst für das Frühstück, reichlich Wasser, Kaffepulver und Teebeutel und eine zweite Bettdecke.“

• Baluo Baluo Bewertung: 10

„Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und zuvorkommend! Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!“

• Lake B&B Bewertung: 10

„Der Gastgeber war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht , das Bad war einfach toll.“

• 水社海民宿 Bewertung: 6

„Die Gastgeberin ist so sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sie hilft trotz wenig bis keiner Englisch Kenntnisse und versucht alles zu ermöglichen. Die Zimmer sind groß und es gibt Trinkwasser zum selber Zapfen.“

• Europe Villa Bewertung: 10

„Wir hatten zwei erholsame Nächte in dieser besonderen Villa mit ganz eigenem Charme. Alles ist wie auf den Fotos. Die Gastgeberin war sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. In hübscher Atmosphäre gab es ein leckeres Frühstück, toll angerichtet und variantenreich. Die Lage der Villa war für uns ideal zwischen Taroko-NP und SunMoon-Lake. Mit etwas mehr Zeit wären wir gern länger geblieben.“

• Miller Home Bewertung: 9

„Die Lage war super und die Mitarbeiterin zeigt einem den zum Hotel dazugehörigen Parkplatz. Es gibt zwei Frühstücksoptionen: Western Style und Asian Breakfast. Wasserspender im Zimmer“

• Tea King B&B Bewertung: 9

„Super tolle Unterkunft. Vermieter sind super nett. Essen war lecker! Habe mich wohl gefühlt, auch wenn es etwas außerhalb liegt!“

• Hill Side B&B Bewertung: 9

„Ein schöner Gemeinschaftsbereich, tolle Terrasse. Zimmer ausreichend groß.“