3. Hotelbewertungen Normandie
Normandie Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super schöne Lage, helles, freundliches Ambiente, guter Preis“

• Hotel Le Saint-Yves Bewertung: 8

„Tolles Bad, gute Betten sehr gutes Frühstück nettes Personal in guter Lage zu den Klippen.“

• „Sehr zentrale Lage direkt an Kathedrale und Altstadt, historisches Haus mit Ambiente, Parkplatz mit günstiger 24 Std Pauschale in der Nähe“

• Le Mouton Blanc Bewertung: 6

„Nichts - Bilder stimmen nicht mit Realität überrin“

• „Der Check In ist unkompliziert, schnell und in englischer Sprache - Sprachbarriere gab es in sofern nicht. Die Zimmer sind sauber, die Betten für uns bequem (Geschmackssache). Das Frühstück doch sehr einfach, aber für 10 Euro und Person würde ich dafür eine 8/10 geben. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann gerne Tomate, Gurke und ne zweite Wurstsorte. Was man sagen muss - die Brötchen und das Baguette waren wirklich super. Ansonsten ist das Hotel einfach und pragmatisch, aber das weiß man wenn man IBIS Buget bucht - für die Durchreise auf jeden fall zu Empfehlen.“

• Hotel Le Dauphin Bewertung: 9

„Das Hotel liegt direkt in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage in der Nähe kostenfrei und sicher unterstellen.“

• Les Terrasses Poulard Bewertung: 8

„Tolles Zimmer in altem Gemäuer“

• „Das Hotel liegt direkt am Yachthafen und die Terrasse ist wunderbar, vom Frühstück bis zum Aperitif. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant sehr gut !!!! Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kommen bei der nächsten Rundreise wieder vorbei! Unbedingt Zimmer mit Blick zum Yachthafen buchen. Parken direkt vor dem Hotel ist sicher und preiswert!“

• Auberge de la Baie Bewertung: 5

„Die Lage !!!!“