2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
North York Moors Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Traumhaftes Zimmer mit Historie und grandiosem Ausblick. Sehr zuvorkommendes Personal, kostenlos Kaffee und Tee im Zimmer und an der Bar“

• „Direkt neben dem Hotel ist ein Pub, in dem man frühstückt und auch Abendessen kann. Die Qualität der Speisen war gut. Einchecken muss man ebenfalls im Pub.“

• „Alles in allem ok. Das essen in dem PUB das zu war aber sehr schlecht.“

• Downe Arms Castleton Bewertung: 7

„netter Ort in Yorkshire, das Hotel hat englischen Charme. Guter Ausgangspunkt für Trips durch die unfassbar schöne Gegend, das Zimmer war sauber, mit Badezimmer und Kühlschrank, und Wasserkocher. Eigentlich alles da, was man so braucht.“

• Saxonville Hotel Bewertung: 8

„Das Frühstück war köstlich.“

• Duke of York Bewertung: 10

„Gute ruhige Lage in der Altstadt. Frühstück ist sehr ausgiebig, besonders das "full english breakfast" ist schon eher was für den Großen Hunger. Zimmer sind sehr sauber (neu renoviert) und mit den nötigsten ausgestattet, Betten sind sehr weich und kuschelig.“

• „Das Cottage ist in der Nähe des Ortszentrums von Pickering gelegen. Es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Cottage ist eher klein (typisch Englisch) aber trotzdem haben wir uns (5 Erwachsene) darin sehr wohl gefühlt. Alle Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und man erkennt, dass das Cottage erst vor kurzem renoviert wurde. Besonders positiv hervorzuheben ist der Kontakt mit der Vermieterin über SMS und WhatsApp. Es wurde von ihr alles ganz genau erklärt und auch Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Der Kontakt war immer sehr freundlich und herzlich. Außerdem wurden wir mit einem Willkommenskorb begrüßt - sensationell! Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.“

• The Resolution Hotel Bewertung: 10

„Sehr komfortabeles Hotel. Die Betten sind ein Traum. Das Frühstück wunderbar“

• Grosvenor Hotel Bewertung: 7

„Schönes großes Zimmer, Parkplatz gleich gegenüber, ist aber nur in den Wintermonaten kostenlos, Frühstück gut“

• La Rosa Hotel Bewertung: 10

„Alice im Wunderland (so fühlten wir uns) - überwältigendes und zauberhaftes Zimmer sowie Einrichtung. Absolut charmantes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Wunderschönes und herzliches Frühstück - wunderbar zubereitet in einem zauberhaften Raum . Der ganze Aufenthalt war traumhaft und magisch. Wir kommen ganz bestimmt wieder.“

Die 30 besten Hotels in der Region North York Moors

laut 52.579 Hotelbewertungen auf Booking.com