2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Oberösterreich
Oberösterreich Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Haus Ruf Bewertung: 10

„Gemütliche Ferienwohnung mit allem was man braucht. Besonders hervorzuheben ist die Gastgeberin, sie ist sehr herzlich und hilfsbereit. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben.“

• Wohnung am See Bewertung: 9

„Der persönliche Kontakt mit der Vermitterin bei der Schlüsselübergabe und der Besichtigung der Unterkunft. Weiters wurden wir durch Sie in die Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten ( Samstag nachmittag) und Essensmöglichkeiten der Region eingewiesen. Zu unserer Überraschung bekammen wir dann noch einen hervorragent schmeckenten selbstgebackenen Kuchen. Also Tip Top eigentlich noch nie Erlebt.“

• „Die Unterkunft war sehr zentral“

• „Nichts. Das Design der Zimmer ist anderswo auch schön.“

• „Gute Ausstattung, geschmackvolle Möblierung! Besonders aufgefallen ist uns, dass sehr viele Spiele zur Verfügung standen.“

• Reiterhof Suassbauer Bewertung: 10

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Alles hat wunderbar gepasst. Das Frühstück war soooo lecker. Herzlichen Dank.“

• „Alles top“

• „Herr Franz Hageneder ist sehr nett, und gut erreichbar.“

• Ferienwohnung Neuhuber Bewertung: 8

„Sehr sauber und geräumig. Extrem nette Vermieterin. Wir wurden sogar mit einem selbst gebackenen Kuchen empfangen, der wunderbar geschmeckt hat. Unsere Fahrräder konnten wir in den Schuppen stellen.“

• „Architektur des Hauses; gute Lage.“