2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Orissa
Orissa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Kein Zimmer“

• „Kurzfristig haben wir uns bei der Ankunft für das größere Zimmer entschieden (auch wenn das andere sicher auch toll gewesen wäre), da wir einen kalten und verregneten Tag hinter uns hatten. Das Zimmer war einfach toll. Viel Platz, sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig und vor allem super sauber. Das galt auch für das Bad! Dort gab es heißes Wasser (allerdings nicht aus dem Duschkopf). Alles war picobello! Die Mitarbeiter waren (trotz einiger Sprachschwierigkeiten) sehr nett, sympathisch, hilfsbereit und zuvorkommend! Unser TukTuk stand sicher auf dem abgeschlossenen Parkplatz. Uns hat es super gefallen. Vielen Dank und alles Gute!“

• Mayfair Lagoon Bewertung: 10

„Eines der absolut besten Hotels in unserer monatelangen Reise durch Indien: sehr gepflegte, im wahrsten Sinn des Wortes paradiesische Anlage, sehr ruhig um einen kleinen See gruppiert, mit vielen Springbrunnen und Wasserläufen, einem einmalig schönen Swimmingpool, atmosphärisch sehr stilvoll ausgestattet (was auch für die Zimmer gilt). Sehr zuvorkommender Service, Top-Menüauswahl, da mehrere Restaurants.“

• Hotel Pal Heights Bewertung: 5

„-,“

• „Freundliches Personal. Gute Lage - ziemlich zentral und unweit vom Flughafen. Gutes Abends- sowie Frühstücks-Buffet im Restaurant. Hotel war sehr sauber und komfortabel.“

• Hotel Pushpak Bewertung: 7

„Sehr geräumiges Zimmer und freundliches Personal.“

• „Sorry , aber völlig ungeeignet für Menschen mit ein wenig hygienischen Ansprüchen.“

• „Das Hotel liegt in günstiger Lage und bietet einige Annehmlichkeiten wie einen Pool, ein gutes Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Lage ist relativ zentral in der Stadt und hat eine sichere Umgebung.“

• „Es war alles gut und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.“

• SAND CASTLE Bewertung: 9

„Unterkunft ist sehr sauber und hat gute Ausstattung. Direkt am Sonnentempel von Kornak gelegen.“