2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Osrednjeslovenska
Osrednjeslovenska Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Cha Cha Rooms Bewertung: 10

„Super Lage. Bequeme Betten.“

• „Das Zimmer war gross und schön eingerichtet. Besonders großes Bett und tolle Dusche. Sehr ruhig und zentral gelegen, direkt in der Fußgängerzone. Freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter. Großer Parkplatz, 5 Gehminuten entfernt. Leider wird kein Frühstück im Hotel angeboten, jedoch gibt es einige Frühstückbars in unmittelbarer Nähe.“

• Guesthouse Turšič Bewertung: 10

„sehr nett, sehr höflich, mir wurde für mein motorrad gleich ein stellplatz in einer garage angeboten. zimmer ausreichend groß, mit tisch und zwei stühlen. wertige ausstattung. restaurant im haus, gutes essen.“

• „Zentrale Lage“

• B&B Vila Teslova Bewertung: 9

„Nettes Zimmer mit Holzboden. Kleine Küchenzeile, die wir aber nicht benutzt haben. Grosszügiges Bad.... Und ein sehr leckeres Frühstück im Wintergarten war bei uns inklusive. Die Gegend wirkt sehr sicher. Ruhige Anliegerstraße mit kostenlosen Parkmöglichleiten...nach 15 min zu Fuß erreicht man die südliche Innenstadt.“

• „Der Gastgeber ist sehr nett, zuvorkommend und tief entspannt. Zur Begrüßung gab es ein kleines Getränk, sowie Kaffee. Fahrräder sind vorhanden, nicht auf neustem Stand jedoch fahrbereit und stehen kostenlos zur Verfügung inkl. Fahrradschloss und Licht. Den ebenfalls vorhandenen Jaccuzzi haben wir aufgrund des kalten, nassen Wetters nicht genutzt. Die Küche darf von den Hausgästen mitbenutzt werden. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Hvala!“

• B&B Pod vrbo Bewertung: 10

„Sehr ruhig und zentral gelegen. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Ein Parkplatz ist im Innenhof vorhanden.“

• Bed & Breakfast Mozaik Bewertung: 8

„+ bequemes Bett + Preis-Leistungs-Verhältnis top + sehr ruhige Umgebung + nette Leute + Frühstück ist einfach aber alles frisch und lecker“

• Apartments Maria Bewertung: 9

„Super Lage und Umgebung, viele Cafes und Restaurants in der Nähe, Check-in lief problemlos, Preis-Leistung ist top, Zimmer und Bad waren sauber, keine Probleme mit dem Wlan.“

• AZUR ROOMS LJUBLJANA Bewertung: 10

„Das Zimmer war sehr modern und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Osrednjeslovenska

laut 57.754 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com