Red Perigord Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Marianne 3 Bewertung: 10

„Die Ausstattung der geräumigen Wohnung ist super und die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht gut englisch und wohnt nebenan.“

• „Es war rundum ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt!“

• „einfach alles bestens! Ich verstehe nicht, dass es da auch einige negative Kommentare gab. Einerseits ist das Apartment sehr günstig, andererseits ist alles da: großes Wohnzimmer, großes Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank; Bad; separate Toilette; Ja, es stimmt natürlich, dass die 2 Schlafzimmer-Fenster nur zu kippen sind, und dass man nur in eine Wand start, aber das ist doch bei diesem tollen Gesamtpaket kein Grund f. eine Beschwerde. Ausserdem habe ich immer direkt vor der Eingangstür einen Parkplatz (öffentlich, somit gratis) gefunden.“

• Domaine la Borniotte Bewertung: 10

„Der Empfang durch Jan und Frank war herzlich und unkompliziert. Frische Blumen in der Unterkunft, Küche top, Holz und Anzünder für Aussengrill, alles selbstverständlich. Eine Gartenanlage wo die Natur sich noch entfalten kann; wunderschön. Der Poolbereich sehr gepflegt. Ruhige Lage und dennoch nur kurzer Spaziergang ins Dorf zum Einkaufen und Restaurants. Wir würden jederzeit wieder buchen. ,“

• Gite Eynardou Bewertung: 9

„Die sehr sehr ruhige Lage, der schöne Blick, keine Windräder!, die Freundlichkeit der Vermieterin, den Hühnern danken wir für die leckeren Eier. Es gibt Tiere auf dem Hof. Und die Unterkunft ist sehr preiswert! Z.B.: Strom war inclusive. Heizkörper wurde gestellt. Waschmaschine!“

• Le Parc Bewertung: 10

„SEhr gut ausgestattete Ferienwohnung“

• Gîte La grave haute sud Bewertung: 10

„Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Der Besitzer der Gite, Felix, hat uns alles gezeigt und erklärt. Die Gite ist sehr liebevoll eingerichtet. In der Küche gab es alles, was man sich wünscht, sogar eine Kaffeemaschine und ein Eisfach über dem Kühlschrank. Das Wohnzimmer hat einen Kamin. Im Wintergarten lässt es sich herrlich frühstücken.“

• le petit durbec Bewertung: 9

„Klein, aber fein! Nette Gastgeberin, schöne Gegend... Gern wieder!“

• Le Vin Quatre Bewertung: 8

„Alles was ich brauchte war vorhanden. Symphatisch eingerichtet“

• „Apartment hat eine wunderbare Grösse, Lage war perfekt!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Red Perigord