2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Pinellas County Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lange, sauber, historisches Hotel aber trotzdem modern und funktionell. Frühstück mit Abstrichen sehr schön, wenn auch nur kontinental.“

• Camelot Beach Suites Bewertung: 8

„Die Nähe zum Strand war prima, nur etwa 3 Minuten zu Fuß. Wir konnten ca. 1 1/2 Stunden früher einchecken. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung konnten genutzt werden.“

• „Gutes preiswertes Motel“

• „Großzügiges Apartment. direkter zugang zum Strand.“

• „Die sehr zentrale Lage. Das einchecken war wirklich unkompliziert. Parken direkt nebenan im Parkhaus. Plätze reserviert für das Hotel.“

• „Gute Lage in Strandnähe. Parkhaus nebenan ist sehr laut, weil die Fahrer oft hupen, auch nachts“

• „Top Lage am Strand.“

• „Die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten, 2 Minuten zum Traumstrand von Clearwater, 2 Minuten zu den Docks mit all Ihren Bars und Restaurant und auch die Innenstadt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das dazugehörige Parkhaus ist genial, da auch in Clearwater wie im restlichen Florida Parken nicht immer einfach und günstig ist. Unser Zimmer war sehr großzügig was auch auf das Badezimmer zutrift, die Betten waren sehr bequem. Wir werden wieder kommen....“

• „Lage direkt am Strand“

• Devon Shores Bewertung: 8