2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Plovdiv Province
Plovdiv Province Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• 29A Guesthouse Bewertung: 10

„Ich bin auf meinen Motorradtouren viel unterwegs aber das war eine der schönsten Unterkünfte! Mein Zimmer war im Keller aber sehr stilvoll eingerichtet. Alles neu und top sauber. Gesicherter Parkplatz für das Motorrad. Die Abwicklung war einfach und gut funktioniert. Zentrale Lage nahe der Fußgängerzone.“

• Iliikova House Bewertung: 9

„Alles in allem ein toller Ort um ein paar Tage auszuspannen und sich zu erholen. Die Appartements befinden sich innerhalb eines abgesperrten und ruhigen Innenhofs, in welchem sich ein gepflegter Garten befindet und man bei gutem Wetter lange draußen sitzen kann. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad eines der saubersten auf unserer Reise durch Bulgarien. Die Gemeinschaftsküche bietet alles an Utensilien, was man zum Kochen braucht.“

• Cloud 9 Hostel Bewertung: 10

„Dankeschön wieder gerne“

• My Guest Rooms Bewertung: 8

„Die Lage war toll, außerdem ist es ein historisches Gebäude! Das war auch sehr eindrucksvoll für uns!“

• Best Rest Guest Rooms Bewertung: 10

„Das Zimmer war sehr sauber, ruhig. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Würde ich wieder in Best Rest Guest Rooms buchen. Der Bahnhof ist ganz in der Nähe.“

• Chardaka Guest House Bewertung: 9

„Die Gastfreundlichkeit der Vermieterin hat uns gefallen und dass man in einem typisch bulgarischen Haus gewohnt hat.“

• „Lage und der dazu gehörigen Restaurant. Sauberkeit und ruhig trotz zentraler Lage.“

• East Gate Guest Rooms Bewertung: 8

„Preis- Leistung“

• „Wundervolle Unterkunft, sehr viele außergewöhnliche Details, alles mit Liebe und bedacht eingerichtet! Das Apartment hatte moderne urbane Ausstattung, war super für ein paar Fotos und auch dafür, dass unsere Gruppe die ganze Zeit zusammen blieb - das war hervorragend! Die Kommunikation mit Evgenij war super, er war immer erreichbar und hilfsbereit, war immer mit Lächeln dabei und hat zum tollen Aufenthalt beigetragen. Vielen Dank! Wir kommen wieder!“

• SKYLER GUEST HOUSE Bewertung: 10

„Lage mitten im Zentrum. Ruhige, saubere Unterkunft, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz sollte dringend vor Ort hinzu gebucht werden.“