2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Posavje
Posavje Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartma Hiša na Ravnah Bewertung: 10

„Den wunderschönen Ausblick zu jeder Zeit haben wir sehr genossen, ob den Sonnenaufgang, oder den Sternenhimmel. Die Unterkunft wird von den Gastgebern mit Liebe zum Detail geführt. Alles war sehr ansprechend und sauber, die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit.“

• „Sauber, alles da was wir gebraucht haben“

• „Hübsches, sehr sauberes Haus mit wunderbarer Aussicht. Voll ausgestattet mit allem, was benötigt wird. Sehr schöne Lage zwischen den Weinbergen. Wir bedanken uns für die entspannte Woche.“

• „Die Aussicht war super. Das Haus hatte alles was man braucht.“

• Aparthouse Alfa1 Bewertung: 9

„Ausstattung ist wahnsinnig toll ..man muss nichts mitnhemen,“

• „Ruhe“

• Ob Krki Apartments Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber!“

• Apartma pri Gradu Bewertung: 9

„Sehr gute Lage, gute Parkmöglichkeiten; Unterkunft war unmittelbar von dem Schloss entfernt; Die Unterkunft befindet sich im Zentrum, so dass von dort aus alles fußläufig gut erreichbar ist; Die Unterkunft ist sehr nett eingerichtet; Ideal für Familien, da wir mit einem Kleinkind verreist sind; Die Unterkunft kann man definitiv weiter empfehlen!“

• Sunny Home Bewertung: 9

„Das Haus wahr sehr sauber und es hatte eine schöne Lage.“

• Apartma Župelefski raj Bewertung: 10

„Die Natur die stille, das gemütliche Beisammensein mit einem oder zwei Gläser wein. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommened, wir können es jeden empfehlen auch für familien mit Kindern.“