2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Primorje-Gorski kotar
Gespanschaft Primorje-Gorski kotar Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Studio Apartments River Bewertung: 10

„Alles war super!hat unsere erwartungen übertroffen,“

• „Einfach ein tolles Erlebnis. Wir wurden von der Besitzerin freundlich empfangen. Ein toller, großer Parkplatz wurde uns zugewiesen. Das Appartment war groß und vor allem Sauber. Der Balkon gemütlich. Das Haus befindet sich in guter, gepfleger Umgebung. Zum Strand und in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten. Hier konnten wir richtig entspannen. Vermutlich kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.“

• Apartment Sara Bewertung: 6

„Nähe zum Strand sehr geräumig“

• Villa Perla Bewertung: 9

„Diese Unterkunft ist ein absoluter Traum. Alles ist da, was man benötigt.“

• Orfeo Bewertung: 10

„Sehr moderne, saubere, gut ausgestatte Wohnung.“

• „Sehr unkomplizierter Zugang zum Appartement mittels Schlüsseltresor. Sauber alles was ein Appartement braucht für ein bis zwei Nächte.“

• „Nahe zum Meer Sehr ruhig (Anfang Juni) Laufmöglichkeit Nahe zu Vali Lošinj 2 km“

• Bed and Breakfast Veja's Bewertung: 10

„Super Unterkunft. Super freundliche Leute. Gutes Frühstück. Guter Kaffee. Schade waren wir nur eine Nacht.“

• Apartment Medved Bewertung: 10

„Das Apartment ist wunderschön. Der Ausblick (wir hatten Zimmer 2) war/ist atemberaubend! Die Begrüßung und Verarbeitung waren sehr herzlich. Ein tolles Haus in schöner Lage!“

• Apartment Zora Bewertung: 6

„Schöner Look durch das Gemäuer - für 1-2 Nächte gut. Für längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes buchen.“