Región Vinícola Ribera del Duero Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr stilvoll renovierte , große Räume köstliches Diner à la carte“

• „Perfektes Frühstückbuffet ,gehört zu meinen Top 10,und da waren absolute Spitzenklassehotels weltweit dabei.Absolute Entspannung während unserer Rundreise.Supernettes Personal! Vielen Dank“

• „Tolles Frühstück“

• „Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Man ist schnell bei den Bodegas und kann auch zu Fuss spazieren / wandern. Das Personal war sehr freundlich und wir haben im Restaurant gut gegessen. Parkplätze waren viele vorhanden. Für den Preis haben wir etwas mehr erwartet.“

• La Posada de Pradorey Bewertung: 10

„Historischer Landpalast, vor 500 Jahren wohl koenigliche Domaene und eine Art Jagdschloss der spanischen Koenige, heute Teil eines grossen Winzers. Sehr gepflegt, grosszuegige Zimmer sehr geschmackvoll und tiptop, viel Charme. Im Park und auf angrenzender Kirche und Gutshof brueten 9 Storchenpaare. Tolle Landschaft. Fruehstueck reichlich, eigener Parkplatz. Sehr empfehlenswert !“

• Hotel Vadorrey Bewertung: 8

„Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Bar im gleichen Gebäude ermöglicht es ein Frühstück, gegen Bezahlung, einzunehmen..Die Lage ist relativ zentral und gut, außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe einen Supermarkt. Das Auto kann in einer großen Halle, welche nachts verschlossen wird, geparkt werden (gegen Gebühr, 6,--€ pro Tag)“

• Hotel Tudanca-Aranda II Bewertung: 6,25

„Die Lage zur Autobahn“