2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Hotelbewertungen Rumänien
Bucharest - Ilfov Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Europa Royale Bucharest Bewertung: 10

„Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Piața Unirii und am Beginn der Fußgängerzone. Im näheren Umkreis gibt es viele Cafés, Bars und Restaurants sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Die beeindruckenden Fontänen von Bukarest sind direkt gegenüber des Hotels. Das Zimmer ist sehr groß, modern eingerichtet und vom Balkon mit Sitzgelegenheit bietet sich ein toller Blick auf den Piața Unirii. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend gestaltet und immer gut bestückt.“

• Hotel Saftica Bewertung: 7

„Zimmer war sauber und komfortabel. Ausstattung modern.“

• „Die Lage , dieses Hotels ist wirklich sehr gut. Sehr zentral gelegen, Das Frühstück , war auch absolut ausreichend, gute Qualität, und auch sehr abwechslungsreich. Und auch das Frühstückspersonal, war sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr fleißig!“

• „Ein beeindruckender Bau aus der Ceausescu-Zeit, adaptiert als amerikanisches Luxushotel. Es gibt alles, was man sich in so einem Hotel vorstellt. Andererseits verbreitet ein Casino immer eine etwas halbseidene Amtosphäre.“

• „Gut angebunden, bequeme Betten und ruhig, Frühstück klein aber es besteht die Möglichkein sich frische Eierspeisen machen zu lassen.“

• Country Spa Retreat Bewertung: 5

„Das Zimmer“

• Cazare - Accommodation Bewertung: 10

„Alles Auf Anfrage konnten wir auch Gepäck für ein paar Tage dort lassen, bei unserer Rückkehr wartete es dann schon in unserem Zimmer auf uns Super nah zu Bahnhof“

• „Das hotel ist super sauber von der lobby bis zum Zimmer. Der Pool, die Sauna sowie auch die Außenbereiche sind super und die Liegen sind top in Schuss.“

• Hotel CH Bucharest Bewertung: 8

„Perfect bed“

• Grand Hotel Continental Bewertung: 10

„Alles Top, würde ich das nächste mal auf jedenfall wieder wählen. Sehr Zentral, tolles Personal“