Bewertungen für NH Bucharest 4 Sterne

21Mircea Voda St., Sector 3, 030662 Bukarest, Rumänien

Nr. 90 von 220 Hotels in Bukarest

• Standard Zweibettzimmer

Irgendwie hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und man konnte die Temperatur schlecht einstellen. Zum Glück war erst März.

Die Zimmer waren sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal wirklich nett. Auch mit kleinen Kindern gab es keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl ich vor dem Frühstück ausgecheckt habe, wollte man trotzdem ein Frühstück verrechnen. Erst auf meine Intervention wurde das Frühstück wieder abgezogen! Man reagierte auf meine Anfrage via Booking.com bzgl. Flughafentransfer nicht. Erst als ich direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen habe, konnte ich einen Flughafentransfer reservieren.

Das kleine Fenster in meinem Einzelzimmer mit Blick in den Innenhof machte den Raum dunkel und hat das Prei-Leistungs-Verhältnis getrübt.

Das Frühstück war exzellent, sowohl vom Angebot als auch von der Darbietung. Da ich sehr harte Matratzen liebe, wurde ich hier verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Direkt nebenan ist eine Baustelle. Das ist nur optisch. Es ist sehr ruhig.

Sehr gute Betten! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal Tolle Lage nahe dem Präsidentenpalast.

• Standard Zweibettzimmer

Lage nicht ganz so gut wie erwartet, "Privater Parkplatz" ist mehr oder minder ein öffentlicher, reservierter Parkplatz mit Kameraanlage neben dem Hotel, Personal wirkte etwas mürrisch; Wasserdruck in den Hähnen im Badezimmer war sehr niedrig

Hotel modern eingerichtet, gute Qualität der Einrichtung, sauber, ruhige Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine überdachte Raucherecke ausserhalb des Gebäudes.

Frühstück war top organisiert, sehr guter Service.

• Standard Zweibettzimmer

Gute Lage. Klasse Brauerei (Beresroika) um die Ecke. Flughafentransfer auch spät 8buchbar

• Standard Zweibettzimmer

Fast an der Altstadt gelegen. Die wichtigsten Ziele sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Unkompliziert. Zum Beispiel ein FlughafenTransfer zum Festpreis Bonus: nur 3 Minuten zu Fuß zum Berestroika Brauhaus

• Standard Zweibettzimmer

- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Lage ist ok, ca. 10min bis zum Zentrum zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Frühstuckspreis völlig überzogen

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage ist nicht so gut, direkt an einer Baustelle und in die Stadt braucht man zu Fuß etwa 15min. Auf den ersten Blick sah das Zimmer schön aus, sieht man genauer hin merkt man dass es nicht ganz 4 Sterne Hotel in anderen Ländern entspricht. Man sollte aber das Superior Zimmer nehmen da bei den anderen keine Badewanne, Kaffee Maschine etc. dabei ist.

Personal war nett, Nespresso Kaffee Maschine im Superior Zimmer, Frückstück war gut, Bett und Kissen waren angenehm, Room Service war schnell und Essen war ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Bild in Booking.com zeigten eine begehbare Dusche. Dieses Zimmer habe ich auch gebucht. Erhalten habe ich jedoch ein anderes. Das Hotelpersonal war sehr bemüht, mir ein anderes Zimmer zu geben. Später stellte sich heraus, dass es genau ein Zimmer mit dem schönen Bad gibt. Da passt dann aber die Beschreibung nicht. Insgesamt ist die Lage zwar central, aber irgendwie nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Piata Unirii entfernt. Nachts ist es ruhig, die Lage entspannt. Die Hotelbetten waren sehr gut, groß und bequem. Das Hotel ist sehr sauber, ansprechend möbliert mit einem großen Flatscreen TV. Das Bad ist ebenfalls sauber und ansprechend modern ausgestattet. Das Frühstück entspricht leider eher westeuropäischem Preis-Niveau, ein gutes preiswertes Frühstück ist aber im Zentrum von Bukarest nicht mehr zu kriegen. Ich würde es deshalb das nächste Mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Nichts desto trotz kein 4* Hotel auf Niveau Westeuropa, weil: - Duschkopf hatte Kalkflecken - in Rumänien darf man in Hotels noch rauchen. Obwohl auf einer Nicht-Raucher-Etage gebucht, hielten sich nicht alle Gäste daran. (Ist wohl in allen Hotels in Bukarest so. War auch im Doubletree Hilton, habe mir ein Nichtraucherzimmer zeigen lassen und auch dort roch es. Sogar im Fitnessraum des Doubletree!) - aus der Klimaanlage roch es wahlweise nach Zigarettenrauch oder recht stark nach Raumspray - Inventar wurde jeweils nicht vollständig aufgefüllt (Kaffeetasse/-löffel, Karte für Bestellung "Frühstück im Zimmer")

- Im Hotel ist es überall sauber. - Das Mobiliar ist modern und scheint relativ neu zu sein. - Die Matratze im Zimmer (405) fand ich sehr bequem. - Die Fenster lassen sich öffnen. - Die Gegend ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Im hotel alles perfekt Die lage fand ich nicht so besonders, nicht so zentral wie etwartet

Das personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ausgesprochen freundlich und kompetent und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Die Klimaanlage hat nur geheizt und die Strasse war sehr laut

Die Lage war nicht schlecht