Reichenau Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Haus Münsterblick Bewertung: 9

„Schöne, gemütliche Wohnung, komfortabel und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Super bequeme Betten. Wir haben die Vermieterin nicht persönlich getroffen, waren aber gut instruiert worden und es hat alles reibungslos geklappt.“

• „Sehr ansprechendes und geräumiges Appartement mit gut ausgestatteter Küche. Sehr einladend: eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Den überdachten Balkon kann man prima auch bei Regenwetter nutzen, bei schönem Wetter ist er mit Tisch und Stühlen ein erweitertes Zimmer. Vermieter wohnt im Haus und ist total nett, hilfsbereit und unkompliziert. So konnte ich auf Anfrage problemlos eine Stunde später auschecken.“

• „Tolle Lage und tolle Gastgeber. Der Aufenthalt war 1a.“

• Seeluft direkt am Wasser Bewertung: 10

„Das Appartement ist klein, hat aber alles, was man braucht und vor allem eine schöne gemütliche Sitzecke direkt am See- wunderbare Ruhe im bequemen Bett - nur die Geräusche der Natur!“

• „Moderne Ausstattung und See Aussicht“

• „Die nicht zu toppende Aussicht, auch aus der Wohnung heraus (Live-Sonnenuntergang beim Fernsehen). Die Helligkeit und Sauberkeit der Wohnung. Der stets freie persönliche Parkplatz. Alles Benötigte war vorhanden und leicht auffindbar,“

• „Es war alles vorhanden, vom Kaffeepulver, Tee über Zucker, Salz, sämtliches Geschirr, Kaffeemachine, Toaster, Eierkocher. Eigentlich alles was in der Küche gerbraucht wird. Das Bad hat auch gepasst. Die Betten waren gut.“

• Ferienwohnung Fetscher 1 Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Gastgeber. top sauber. Schwimmbad und Sauna“

• „Man hat alles was man braucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde alles ausführlich erklärt. Blick auf einen ruhigen, grünen Park. Zugang zu Pool und Sauna inbegriffen.“

• Ferienwohnung Findling Bewertung: 10

„Alles hat gepasst! Wir können diese Wohnung wärmstens empfehlen.“